Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Contest/Art-Gallerie“

tutorrist

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leutz,
ich wollte die Jungs und Mädels von PSD mal fragen was eigentlich mit den Bildern der Gallerie passiert wenn diese durch eine Contest-Gallerie ersetzt wird. Und was genau man sich unter einer Contest-Gallerie vorstellen kann.

Grüsse Tutorrist
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: Contest/Art-Gallerie

Die Galerie wird in wenigen Wochen abgeschaltet und durch eine Contestgalerie ersetzt. Das Hochladen von neuen Bildern ist deaktiviert.


Abschalten heißt: Vom Netz nehmen, die Bilder werden somit vom PSD-Server gelöscht. Grund dieser Überlegung ist, das es anderweitig reichlich Bilderhoster gibt, bzw kostenfreier webspace für Portfolios zur Verfügung steht. Wer ein Portfolio hat, kann das entweder über die Signatur oder in "Mein PSD" als weblink posten.
Contestgalerie: Wie man bei Contest vermuten kann, werden da die landen und zwar alle. Auch die 1:1 Battlebilder. Somit sind diese Bilder auch im Nachhinein kommentierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha8583

Padawan

AW: Contest/Art-Gallerie

Aus meiner Sicht: ich find's schade...
konnt ich immer schön stöbern und mich inspirieren lassen (höflicher Ausdruck für "abkupfern" ;-)
Gruß,
Michael.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben