Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Contest Bewertungen“

sirkaleb

Noch nicht viel geschrieben

Hab gerade den Zwischenstand im Beginner (2D) contest angeschaut. Dort steht hinter meinem Bild bisher die Zahl 1.9. würd mal gern wissen wie die Zahl zustande kommt. bzw. wer und wie man dort abstimmen kann. Muss man ja irgendwie schon oft im Forum tätig gewesen sein glaub ich.

Wenn mir jemand helfen könnte wär das echt super.
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Contest Bewertungen

Also du brauchst mindestens 15 post um abzustimmen...

Und wenn du abstimmen darfst kast du meine ich 3 auswahlen...

1. 0.5Punkte
2. 0.4Punkte
3. 0.3Punkte

(ich bin mir da nicht genau sicher)

Aber dannw erden die Punkte die gevotet worden sind zusammengerechnet und tada du hast das Endergebniss... :)

Edit:
So habe gerade nachgeschaut also der erste Vote ist 0.5Punkte wert der zweite 0.3Punkte und der dritte 0.2Punkte :)

Ich werde gleich nochmal schauen wieviele Punkte genau die Votings sind (hoffe finde noch ein contest wo ich nicht gevotet habe :p)


Mfg
Crazylopp
 
Zuletzt bearbeitet:

sirkaleb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Contest Bewertungen

danke auch. Jetzt weiß ich wenigstens genau was ich noch machen muss um auch mit abstimmen zu können ^^
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Contest Bewertungen

Naja 5 post sind ja nicht wie Welt (solange sie zum Thema passen ;))

Mfg
Crazylopp

Edit: Ich würde mit deinen Posts aufpassen und besser nicht so weiter machen wenn du nicht gemeldet werden willst ;) Zudem können dir die ganzen punkte wieder abgezogen werden wenn ein admin das sehen wird UND er wird es sehen :p

Ich bin NOCH wach weil ich Ferien habe und ein Bild am bearbeiten bin!

Mfg
Crazylopp

Grossartig Tipps geben und direkt mal ein Doppelpost reinhauen.. auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sirkaleb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Contest Bewertungen

ach gut danke für den Tip. Wie gesagt. werd jetzt erstmal wieder nur sinnvolle Sachen im Forum schreiben. Ist mir sonst schon klar das sowas nicht gern gesehn ist. Und hoff auch das hier nochmal ein Auge zugedrückt wird für die paar Fake Posts ^^

Lass den Spam hier sein und geh ins Bett wenn du krank bist! Gute Bessereung, in jeder Hinsicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Contest Bewertungen

Sorry, aber solche Posts gehen gar nicht. Sobald der erste Mod wach ist, werden die eh zusammengefasst! Wie schwer kann es sein, sinnvolle Posts zu verfassen?
 

Rike

Noch nicht viel geschrieben

AW: Contest Bewertungen

Wieso müssen sich manche immer als Oberlehrer darstellen?

Dein Posting ist mindestens genauso-wenn nicht gar noch sinnloser.
Es trägt überhaupt nichts bei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben