Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Contest-Box auf Startseite - Bug oder Feature?“

schub3rt

Dumme Nuss :) v

Ich möchte gern mal wissen, ob ich der einzige bin, der seit einiger Zeit die Contestbox wie folgt angezeigt bekommt und ob es so gewollt ist!?
Ich kanns mir kaum vorstellen...
Video <----- Klick

schub3rt
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Contest-Box auf Startseite - Bug oder Feature?

Also bei mir läuft´s auch einwandfrei...

Also bei Safari, FF, Opera und Google Chrome



Mfg
Crazylopp
 

cebito

undefined

AW: Contest-Box auf Startseite - Bug oder Feature?

Ist im Endeffekt nur die jeweilige Hintergrundgrafik die dir fehlt - hast du es mal mit verschiedenen Browsern versucht?

Edith sagt: gewollt ist das sicher nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Contest-Box auf Startseite - Bug oder Feature?

Ahhhh, jetz ergibt alles einen Sinn :D Habs mir grad im IE angeschaut und jetz weiß ich auch, wie es gemeint ist...Naja aber wegen eines solchen Details werde ich sicher nciht zum IE wechseln ;)
War nur rein interessehalber.. Habe übrigends den FF 3.6 Beta 5. Kanns an nem Fehler in der Beta liegen? Ich weiß, die Frage ist blöd, natürlich kann alles. Nur kann ichs irgendwie lösen?

schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:

Eragon1337

Anders...

AW: Contest-Box auf Startseite - Bug oder Feature?

Bei mir läuft auch alles richtig, auch Firefox. Hast du vieleicht n Popupblocker aktiviert? Hatte das mal auf Directupload.net, dass AdblockPlus alle Grafiken geblockt hat...

So long
 

cebito

undefined

AW: Contest-Box auf Startseite - Bug oder Feature?

Habe übrigends den FF 3.6 Beta 5. Kanns an nem Fehler in der Beta liegen? Ich weiß, die Frage ist blöd, natürlich kann alles. Nur kann ichs irgendwie lösen?

Wär ne Möglichkeit. Lösen könntest das Prob dann nicht (selbst) aber einen Problembericht senden; dafür sind so Versionen ja da...
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Contest-Box auf Startseite - Bug oder Feature?

Bei mir läuft auch alles richtig, auch Firefox. Hast du vieleicht n Popupblocker aktiviert? Hatte das mal auf Directupload.net, dass AdblockPlus alle Grafiken geblockt hat...

So long

Danke euch, manchmal brauchts nur den richtigen Denkanstoß, jetz wo ich wusste, dass da Grafiken hingehören und du Popupblocker sagtest, hab ich mir mal ne Ausnahmeregel für psd-tutorials.de im AdblockPlus gesetzt. Das hats gelöst..

schub3rt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben