Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Contest: Cover für den Adventskalender 2007!“

mela

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

...was ja letztendlich auch der Hauptzweck aller Battles und Contests ist.

Da hast du wie immer recht. Und drum zeige ich euch jetzt doch mal, was ich gemacht habe, obwohl ich jetzt lange gehadert habe und es eigentlich nicht hochladen wollte.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Jup - würde ich auch so sehen.
Rein mit und dann mal schaun, wie es ankommt.
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Der Zug ist ja mal wieder was ganz anderes. Ich finde den Klasse.
 

mela

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Danke! Bei so viel Mutmache stelle ich den Weihnachtszug einfach mal mit ein. Irgendwie habe ich momentan ein völlig schwarzes Loch im Kopf, was die Bildbearbeitung betrifft. Darum war ich mir so unsicher.
 

Dogg3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Ja, der Zug ist echt Top. Hab grad echt gestaun!!! Bist einer meiner Favoriten =)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Erinnerung!!!
-Für alle, die noch unentsschlossen sind oder noch was in der Pipeline haben-

Heute Abend (ca. 20 Uhr) ist Einsendeschluß.
 

tribejagd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Sodele... trotz viel viel Stress im Job, habe ich es dann doch noch hin bekommen etwas zu zaubern...

Lieben Gruß an alle
 

Morningrise

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

buhuuu :(
jetzt habe ich extra was angefangen und jetzt seh ich ja, das ist bis heute und nicht bis Sonntag. Jetzt werde ich leider nicht mehr fertig, schade :(

Aber ich poste mal die unertige Variante... weil hochladen ist ja blöd, wenn ich nicht fertig bin und schade wärs wenn es einfach so im Festplatten-Nirvana verschwindet :) Tja und das nächste mal muss ich wohl genauer lesen.


(EDIT: ACHTUNG das ist ne unvollständige Version (!) :) so stümperhaft arbeite ich nämlich auch wieder nicht *g*)
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Also, und das muss ich jetzt mal sagen und widerlege hiermit
eine meiner Aussagen, die 'Invasion' der Bilder ist nun doch nicht
über diesen Contest gefallen :uhm: .
Ich nahm an, dass das in einer solchen Community anders ablaufen
würde und bin irgendwo ein wenig überrascht, dass die Zahl der
Teilnehmer so ins Minimum abdrifften würde :( .

Naja, wie ich schon einst erwähnte, ist dieses hier mein erstes
Weihnachten unter PSD-T
Vieleicht war das in der Vergangenheit ja sonst auch nicht anders.

Was solls, gibt Schlimmeres!

Jörg
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Tja - lang und oft genug angedroht und gepostet -
nu geht das Voring los. Sry an alle "zuspätkommer" -
hab oft genug dran erinnert. Aber mit Glück haben wir
nächstes Jahr auch wieder Weihnachten.

Dann starte ich mal das Voting....
 

virginval

Hat es drauf

AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Ich sehe das Bild von Morningrise noch nicht im VotingModul .............

Ich habe hier nicht mitgemacht .... erstmal aus zeitlichen Gründen, hatte genug zu pixeln für Contests, Battle und den 6 Dez. . Dann gehört Weihnachten auch nicht gerade zu meinen Lieblingsveranstaltungen, deswegen fehlen mir auch ein wenig die Ideen dazu. Die die ich dazu habe, riechen nicht nach Zimt und Lebkuchen usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Hat sie leider leider leider nicht hochgeladen :(
 

sonje

Hat es drauf

AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Advent, Advent - der kommt bestimmt
drum hab ich für dieses Bild gestimmt :)
-ven0m
-pullerito
-chikadi
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

So, liebe Leuts -
das Voting ist beendet (mit einem Tag Verspätung) und der Sieger
steht fest:

1. Platz: ven0m


Damit haben wir ein schickes Cover für unseren Kalender, der ja am
kommenden Sonntag startet.

Glückwunsch auch an die 2.- und 3.-Platzierten, Theleria und Dezdany.
Ich werde dann im nächsten Commag ein paar Worte mehr dazu schreiben.
Ein dickes Dankeschön natürlich auch an alle anderen, die hier mitgemacht
haben und jetzt zumindest eine schöne Grußkarte ihr Eigen nennen dürfen.

Dann hoffe ich mal, dass wir die Bilder alle voll bekommen und werde mich dann
heute mal ransetzen, den Kalender schon soweit vorzubereiten.

Schönen Sonntag allen
Pepexx
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Contest: Cover für den Adventskalender!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch - hast du wirklich toll gemacht!!!

Weiter so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben