Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Contest / Event Battle“

MrDiek

Ostfriese

Hay Leute...

hier noch ein teil von mir woran ichgearbeitet habe, diesmal bitte auch Kritik dazu abgeben...Smile*


Mal schauen wie es euch gefällt..

GreeTz Diek
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hallo Ihr!

Zugegeben, auch ich hab so meine 'Probleme' mit
dem aktuellen Event Thema!
Leicht ist es nicht, sich hier etwas Gelungenes auszudenken.

Umso mehr freue ich mich natürlich, dass immer mehr
Beiträge eingehen! :D

woooah schrieb:

Hey @woooah! :eek:

Schön, dass Dir doch noch 'was eingefallen ist!
Wirklich lustige 'Characters' hast Du da gebastelt. 8)
Gute Idee!!

MrDiek schrieb:
hier noch ein teil von mir

Hey @Diek!

Auch sehr schön..
Aber die roten Augen :roll: , ...da gibt's doch auch ein Tut!?

Wer ist DJ PSD? :wink: Hat der's drauf?

Liebe Grüsse
 
5

5.55

Guest

danke @all ... mein beitrag war nicht so ganz ernst gemeint. und gestern nacht im bett ist mir noch eingefallen, dass da noch ein S fehlt :? ...

@rewolve...joa...des rechte männchen "schluckt" 8)

@diek ..wo hastn des bild her!? also die tante?? ...:? :mrgreen:
 

MrDiek

Ostfriese

Hay...

Die habe ich irgendwo im www gefunden...

Stimmt die roten augen sehe ich nun auch wennsch genauer hinschaue.......

Das mit dem DJ habe ich nur so gemacht
PSD-Tutorials....smile*

Werds nochmal überarbeiten...

GreeTz Diek
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

woooah schrieb:
jetzt verwirr mich nicht. ...müsste es nicht congratulationS to all heissen!?! .... aber jetzt wo du´s sagst :roll: ..:mrgreen: verdammt ..mit oder ohne..DU bist der englisch-crack hier...sag schon :mrgreen:

WER verwirrt hier WEN? :lol: 8O

Wo bitte steht denn jetzt hier 'Congratulations'?
Also jetz ...äääh.... *such*
 

MrDiek

Ostfriese

Hööö wieso verunstaltet ????????

Ich hab doch nichts mit ihr gemacht ?!?! :oops:

Lizensfrei denke schon!!

Bin noch am überlegen ob ich das Bild ersetze durch eine von mir aus der Disco aber ich hab noch keine Bestätigungsmail vom Galaxy bekommen

GreeTz Diek
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MrDiek

Ich dachte da an dem Arm wo ihr dein Name unter die Haut schlüpft. :lol:

Zum anderen hat ja @MultimediArts am Beginn des Battle geschrieben.
Achtet bitte bei Verwendung von Bildern/Fotos auf die 'Lizenzfreiheit'!
 

MrDiek

Ostfriese

Hay ja...

Das mit dem NAMEN ist eine Verschönerung und keine Verunstaltung... sie wird sich geehrt fühlen meinen namen tragen zu dürfen... :lol: :lol:

KOmmen aber denke ich noch 1 oder 2 andere Versuche...

GreeTz Diek
 

lubu

Aktives Mitglied

also, damit der punkt geklärt wird,

congratulation (ohne 's) Glückwunsch
congratulations (mit 's) Ich gratuliere!

mir war auch so, dass da eine sprachbesonderheit vorliegt. habe aber (auch als englischlehrer) das lexikon bemühen müssen. :)

lubu :D :D

:oops: ich habe mich geoutet, ob das mal gut geht? :)
 
5

5.55

Guest

lubu schrieb:
also, damit der punkt geklärt wird,

congratulation (ohne 's) Glückwunsch
congratulations (mit 's) Ich gratuliere!

mir war auch so, dass da eine sprachbesonderheit vorliegt. habe aber (auch als englischlehrer) das lexikon bemühen müssen. :)

lubu :D :D

:oops: ich habe mich geoutet, ob das mal gut geht? :)

englisch-lehrer...soso *Gggg* ..mhh, also ist das "gehopst wie gesprungen" ..und ich kann des so lassen!?! :? :D
 

MrDiek

Ostfriese

Hay revolwe...

Sieht super aus auch die Farben passen super zusammen...

Muss Multi zustimmen, von deinen bisherigen Aktionen die beste Grafik...

GreeTz Diek
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@MultimediArts, MrDiek

Danke vielmals. :D

Habe mich diesma an @MultimediArts zweiten Bild gehalten, einfach dezenter.

Edit: Habe mir gerade das Plugin von AV Bros. Page Curl Pro 2.0 per Share-it gekauft, hier ein kleines Beispiel:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ihr habt ja schon schöne Werke kreiert und der Eventbattle bekommt langsam richtig Schwung.

Habt ihr noch ein paar Ideen zu Urkunden oder soetwas, was den Abiturienten von den Familienangehörigen oder Freunden geschenkt wird. So etwas wie "Wahnsinn, Superabi, Familienehre gerettet....."
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

@matthiasp2

Wäre normalerweise kein Problem nur hat es wenig mit dem Thema "Abiball" zu tun.
Dafür müßte @MultimediArts später einen eigenen Battle eröffnen.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Damals hatte mein Bruder für mich so eine Urkunde gezaubert mit irgendeinem Gutschein oder Geschenk. Das bekam ich dann zum Abiball.

Aber ok @ rewolwe. Hast ja recht.

Glaube aber nicht, dass wir in nächster und übernächster Zeit ein Abi-Thema bekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben