Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Contest] Face-Battle“

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ja gibbet denn die seite "ugly peoples" nicht mehr ??? hihi...

oder anders rum... wenn es nur noch schöne menschen im internet gibt, warum nehmen wir nicht einen schönen menschen und entstellen ihn??? :D :D

aber gut... ihr wollt das portrait.... *seufz* obwohl das weib doch gut aussieht, abgesehen von ein paar pickelchen und hautunreinheiten...
 

Anina

Pixelschubserin

rootkehlchen schrieb:
aber gut... ihr wollt das portrait.... *seufz* obwohl das weib doch gut aussieht, abgesehen von ein paar pickelchen und hautunreinheiten...


Na, das ist ja dann quasi auch die Herausforderung. Nämlich das zu finden, was an ihr noch Verbessert werden kann. Ich sage nur Augenfarbe, Haarfarbe, Frisur, Gesichtsproportionen... der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Dentyne
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Läuft das nun hier 2 Wochen oder bis 6. Juli?

Ich vermute mal, das soll Juni heissen und Dentyne ist mal wieder ihrer Zeit weit voraus 8)

Mal sehn, ob ich was hinbekomme.

CU
 
T

TylersAngel

Guest

ich könnt ja n bild von mir zur verfügung stellen,aber dann werden die notaufnahmen bei euch in den krankenhäusern überfüllt sein :lol:

im ernst: ich guck auch nochmal......sonst is die vorgeschlagene doch schon nich schlecht.

im übrigen steht da noch immer 6.JULI und das find ich klasse,weil ich dann auch mitmachen werde,da ich mir dann keinen streß machen muß....ansonsten wirds n bisschen sehr knapp bei mir und das thema reizt mich schon sehr....verunstalten kann ich schon,schön machen noch nicht :wink:

Angel :twisted:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
TylersAngel schrieb:
ich könnt ja n bild von mir zur verfügung stellen,aber dann werden die notaufnahmen bei euch in den krankenhäusern überfüllt sein :lol:

Feine Idee (die "Ganzkörper-Abteilung" braucht noch Nachschub :lol: )


Es leben die Brückentage - man schafft nix von dem, was man sich vorgenommen hat, nur weil
man wieder am PC versackt....

Aber ich hab schonmal ein WIP - :



CU
 

Anina

Pixelschubserin

Ich denke wir sollten jetzt bei der Frau bleiben, weil ja bestimmt schon einige angefangen haben - und evtl. den Thread nicht komplett gelesen haben.

So - ich werde jetzt auch mal loslegen. Bin schon auf die ersten WIPs gespannt!

Dentyne
 
so, nach mehreren Stunden feinstarbeit, da die Dame ja doch eine sehr unschöne Haut hat. Jetzt sieht sie mindestens 20 Jahre jünger aus.

nicht so viel kritik, habe leider nicht viel zeit für nacharbeiten. :p



Was ich so gemacht habe:
Haut mit dem Kopierstempel bearbeitet,
Lippen, sowie Augen geformt (nicht mit dem verflüssigen Werkzeug),
Färbung der Haare, etwas Schminke,
Scharfzeichnung
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

ja.. man sieht, das du viel arbeit hineigesteckt hast.... ist sehr gut geworden...

dennoch habe ich als frau etwas zu bemäkeln 8)

erstens... die wimpern am rechten auge sind sehr knöselig getuscht... so würde ICH niemals aus dem haus gehen..

zweitens... ebenso der lippenstift... konturen sind ja sauber gezogen, aber im mundwinkel krümelig-bröckelig und dicker aufgetragen als auf dem rest der lippen... und ich lasse es nicht als schattenlinie gelten 8)

es sei denn... das es absichtlich so geplant ist... in dem fall hab ich nix gesagt... :wink:
 
werde morgen nochmal den lippenstift nachziehen. aber danke trotzdem schonmal, kannst ja morgen mal nachsehen, ob der jungen dame dann wimpern gewachsen sind. da werde ich auch noch eine kleinigkeit ändern. aber zumindest bin ich gut vorangekommen.

zeichne mal die vorlage scharf, dann sieht man das unheil.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben