Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Contest Flyer Party“

V

vato

Guest

könnt ihr ein flyer für mich machen ? das soll auch als plakat gedruckt werden , wäre echt klasse und wäre sehr dankbar



˙˙˙uǝɥɔɐɯ nɐl ɹǝnɟ ɹǝʎlɟ uǝɥɔʇnǝl ǝıp ʇıɯɐp 'uǝɥɔɐɯ puɐʇsɟdoʞ sɐʍʇǝ lɐɯ ʇsɹǝ uɐɯ ssnɯ ʎʇıunɯɯoɔ ɹǝsǝıp uı



brauche es sehr schnell. soll richtig nach party aussehen,

der gewinner bekommt natürlich ehre und ruhm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Contest Flyer Party

der gewinner bekommt natürlich ehre und ruhm
Zu deinen ungunsten wollen heutige Designer Geld sehen ;)

Zudem:
Wir machen dir hier gar nichts. Dieses Forum ist Hilfe zur Selbsthilfe. Du kannst verschen dir selbst den Flyer zu erstellen,
wir können dir Helfen, Tipps geben und kritisieren, doch niemand hier wird etwas für dich machen.
Hier gibt es schließlich genügend Tuts ;)
 
V

vato

Guest

AW: Contest Flyer Party

ja . wollte ich ja auch , aber hier darf man nicht kommerzielles machen . ich kenne mich damit nicht aus und wäre echt nett und könntet euer talent beweisen . es werden 5000 flyer und 1000 plakate gedruckt . ihr könntet sehr stolz dann auf euch sein , wenn ihr es eh nicht schon seid
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Contest Flyer Party

ja . wollte ich ja auch , aber hier darf man nicht kommerzielles machen . ich kenne mich damit nicht aus und wäre echt nett und könntet euer talent beweisen . es werden 5000 flyer und 1000 plakate gedruckt . ihr könntet sehr stolz dann auf euch sein , wenn ihr es eh nicht schon seid
Nunja, vielleicht findest du ja trozdem wen ;)
Dennoch bist du hier wohl an der falschen Adresse angelangt, gibt genug Freelancer da draußen. Es geht nur darum, dass Designer heutzutage Geld für ihre Arbeit verlangen,
es ist 'in-den-Dreck-zieherei' so etwas Gratis zu beanstanden, es sei denn man lässt es von einem Freund anfertigen. Das ist aber etwas ganz anderes.
Ich kann dir nur empfehlen mal in der Nachbarschaft rumzufragen, wird bestimmt einen Photoshop oder Illustrator-Deppen geben :)D) der dir das Plakat umsetzen. Naja und dann gibt es noch die Option, dass du es selbst machst. Aber naja viel Zeit hast du warscheinlich nicht mehr.
 
V

vato

Guest

AW: Contest Flyer Party

dieser depp , oder wie du das nennst , wäre ein sehr netter mensch , dem es nicht nur um geld geht . und der wäre dann auch hier im forum beliebt , weil es ihm nicht so du um geld geht .
 
Z

zongobob

Guest

AW: Contest Flyer Party

serwas ich hät bock deinen flyer zu machen :D brauch nur paar infos mehr
 

Herr_D

offline

AW: Contest Flyer Party

Schon macht hier jeder Dahergelaufene nen Contest auf, weil er nen Flyer braucht?


So läuft das hier nicht...



Reise in den VIP-Bereich
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben