Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Contest] Flyercontest Sommerparty 2008“

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

@ hannes, du brauchst halt formen, bei denen du die auswahl um 1- 2 px verkleinerst und dann den inhalt löschst .. dann kriegst du die umrisse ...

so, hier der fertige flyer nach etwas feintuning, falls es noch jemanden interessiert, da die alte version schon im voting ist :/

Finde deinen Flyer im Voting-Modul auch schon sehr ansprechend! Hast die vollen Punkte von mir bekommen;)

Hätte auch gerne mitgemacht und ein wenig Erfahrung gesammelt, aber die Zeit...

Beim nächsten Mal:p
 

einfachder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

wow da fühl ich mich doch glatt geehrt :D :D die zeit muss man sich nehmen um seinen kreativitäts-drang ma wieder ruhig zu stellen hehe
 

virra

lazy lizzard

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

Wenn das Votig vorüber ist, kann jeder die Punkzahl sehen. Aber auch so sieht man die Ergebnisse, wenn man abgestimmt hat.
 

PhoSho

PhotoShopper

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

Oha da wird man vor lauter Werken ja regelrecht erschlagen. Sind aber viele tolle Ideen und Umsetzungen dabei.

Wenns nach mir ginge müsste 2d4u ganz oben stehen. Ist klasse der Flyer. "Helft anpacken und wir heben ihn auf den Thron." :D

Einfachder und drdom bekamen meine anderen Stimmen. War aber echt schwer zu entscheiden.
 

sayk

:)

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

Echt super Endergebnisse dabei und ich dachte mein Flyer sei schon gut :D
Aber mittlerweile komme ich mir richtig schäbig vor ;)

Die momentan 1. und 2. platzierten stehen absolut gerecht dort oben obwohl ich sagen muss das das nicht ganz nach Anfänger aussieht :D
 

virra

lazy lizzard

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

… hat wer was von Anfäger-Contest gesagt? *erschreckt umguck* Hab' ich gar nicht mitbekommen …
 
F

fusion

Guest

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

hehe ich bin 2. und bin jetz nicht so der ps profi...
naja mal sehn was draus wird ;)

mach ps so seit 1 jahr ...

Immer fleißig weitervoten :p

MfG
 

philip-h

Hat es drauf

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

So das Voting ist beendet und die Gewinner stehen fest!
Platz 1: einfachder


Platz 2: Foos


Platz 3: fusion


Herzlichen Glückwunsch an unsere drei Gewinner. Natürlich auch an alle anderen, denn ich fande es waren wirklich jede Menge schöne Bilder dabei. Die Beteiligung von euch war wieder super. Vielen Dank dafür!

Bis zum nächsten Contest :)

Grüße
Philip
 

einfachder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

Ludwig van Beethoven hatte auch eine "unvollendete" und dazu sagt man

Zitat:
Die höchstverdichteten
Werke seiner Spätphase, darunter seine legendäre 9. Symphonie, die
"Unvollendete", stießen bei den Zeitgenossen zunächst auf Unverständnis,
fanden jedoch später Beachtung und Würdigung.

zwinker.gif


=) hehe - war noch knapp ;)
 

ruke

Kleingrafiker

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

Ich finde ja, PennyPane hätte gewinnen müssen...
Trotzdem Glückwunsch!

grüße
ruke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben