Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Contest] Flyercontest Sommerparty 2008“

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

Tipp für Leistungsschwache Computer:

Erstellt die Datei im RGB Modus und wandelt diese erst zum Schluß (vor dem Druck)um. Eventuell sind dann noch ein paar kleine Korrekturen an der Farbe von nöten.

Denkt daran, das ein CMYK Bild nicht am Monitor korrekt dargestellt werden kann. Daher wandelt eure .jpg unbedingt in das RGB Format zum Betrachten am Bildschirm.
 

dafuca

OT-King

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

die ananas is bis jetzt mein favourit! bei den anderen hätte ich die schrift immer etwas zu bemängeln...

als kleinen tip, nicht nur der inhalt zählt bei schrift, und weniger ist manchmal mehr!!! darf ich dit so anmerken hier?
 

Liltroy

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

danke für die Kritik,
Jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe und kann es ändern ;)
 
W

wat

Guest

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

danke für den tipp!hab meinen entwurf von rbg auf cymk umgewandelt und die farben wirken jetzt richtig blass :( ist das normal.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

RGB sind die Bildschirmfarben. Hast du z. B. am Bildschirm eine richtig leuchtende Farbe, so wird diese im Druck so nie aussehen, außer du verwendest Sonderfarben, machen wir ja aber nicht sondern CMYK ;)

Von daher musst du nach der Konvertierung an den Farben noch einmal ein bisschen Spielen bis ein gutes Ergebnis dabei rauskommt.
 
W

wat

Guest

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

danke für die info,ok dann muss ich mich nochmal spielen, eine fräge hätte ich noch, in welchen format sollen für dann den fertigen fyler rauf laden psd, pnd??
 

skut1

Praktikant

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

danke für die info,ok dann muss ich mich nochmal spielen, eine fräge hätte ich noch, in welchen format sollen für dann den fertigen fyler rauf laden psd, pnd??


hmm, psd is nich so gut. am besten png oder einfach jpeg und dann uploaden
 

Dennis

aka denyo111

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

So, dann will ich auch mal:




Etwas klarer und weniger verspielt als andere WIPs :D
Dann mal her mit der Kritik :)
 

2d4u

Veteran

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

@Liltroy: Schon viel besser! Daumen hoch!
@denyo111: Nicht schlecht, die Auflistung rechts ist aber ein wenig gequetschet und die Überschrift kommt gar nicht gut rüber.
 

FloLa

Niedersachse

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

So, mal schauen... Mein Flyer ist wahrscheinlich noch etwas zu schlicht, deshalb suche ich dringend Ideen, was noch rauf passen würde^^
Sonstige Kritik bitte natürlich auch.



Thx für eure Kommentare.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis

aka denyo111

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

@denyo111: Nicht schlecht, die Auflistung rechts ist aber ein wenig gequetschet und die Überschrift kommt gar nicht gut rüber.


Danke dir, die eingeklinkten Infos kann ich ja noch etwas kleiner machen bzw. etwas rüber ziehen....

Was ist es denn bei der Überschrift? Der Font? Die Überlagerung? Sonstiges?

Bin für jeden Tipp dankbar
 

2d4u

Veteran

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

Wegen der Überschrift: Ein Bild sagt mehr als 100 Worte ;)



Ist nur ein grober Vorschlag, aber so passt die Überschrift besser zum Rest und ist präsenter.
 

Dennis

aka denyo111

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

Wow, sieht um einiges besser aus, danke!!!

Werd dann nochmal überarbeiten
 
P

PhatJay

Guest

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

Moin!!!

Bin seit Gestern hier auch am "töpfern" und
mein kleiner Flyer ist gerade mal zu 33% fertig.

Deshalb bitte nicht zu hart ins Gericht gehen ;) ;) ;)

- Überschrift, Termin, DJs...nicht fertig
- Logo...nicht fertig
- Footer/Werbung...fast fertig
- junge Dame...nicht fertig
- Bin nun völlig fertig
- etc

Es ist eigentlich alles noch seeeehhhr "WIPpig" :D
Trotzdem hau ich es mal einfach in die Runde um
bissel Pixelgeklatsche zu bekommen...haut rein

NIX BILD

MfG,

PJ :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2d4u

Veteran

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

@Flola: Du solltest nicht versuchen mehr Bildobjekte auf den Flyer zu bekommen, sondern eher den Flyer noch irgendwie zu unterteilen. Dann sieht er auch nicht mehr so leer aus.

@craenkjuice: Du bist ja ein lustiger Geselle, schreist nach Kritik aber hast selber (wenn ich das richtig sehe) noch keinem ne Meinung deinerseits zukommen lassen.
Auf jeden Fall würd ich bei V2 versuchen das Mädel ein wenig weniger zuzupflastern (besonders das Logo). Ansonsten ne andere Font beim lila Text und den schwarzen Rahmen nicht über den DJ-Text drüber. Dann wird das.
@PhatJay: Der EQ hinter dem Logo gefällt mir noch nicht so, ansonsten wird das richtig gut.

@die zwei letzteren: Wo habt ihr die Frauen her? Finde wirklich nur spärlich lizenzfreie Bilder, die man für sowas gebrauchen kann. Hab bisher bei sxc und dA gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wat

Guest

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

@PhatJay bin schon gespannt auf das endergebnis, der flyer schaut echt gut aus.

ich bin zur zeit eher planlos unterwegs, ich hoff mir fällt noch was ein für meinen flyer.
 
P

PhatJay

Guest

AW: [Contest] Flyercontest Sommerparty 2008

Moin !!!


@ 2d4u:

Danke für die Kritik. Bin mir selbst noch nicht mit dem EQ sicher
und hab da noch eine andere Variante...schaun wa ma :D
Das Bild von der jungen Frau hab ich auch nur rein zufällig
auf dA gefunden:

10 by ~House-Of-Stocks on deviantART

Da dies absolut meiner Vorstellung entspricht hab ich es
auch gleich "verbaut"...viel Glück gehabt :D :rolleyes:

Sind ja noch einige Tage und ich werd mal ab und zu wieder
was hier zeigen....viel Spass noch Euch allen :D

MfG,

PJ :) :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben