Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Contest] Hintergrund für PowerPoint "Grunge"“

Wolke7

little sister

Powerpoint Hintergrund

Also gehts doch um PP?!

Pixelnase schrieb:
Es geht um das Gestalten von einer Webseite mit dem Thema: "Grunge"!

Grunge ist eigentlich nicht mein Thema, mir ging's da mehr so wie Jani1975, musste erstmal nachseh'n, was das genau ist, pfui

@pixelnase
Ich dachte, du wolltest ein Thema nehmen, wovon DU geträumt hast und nicht etwas, was in MEINEN Alpträumen vorkommt 8O
 

Pixelnase

PS-Junkie

jani1975 schrieb:
ich glaub einfacher ist es ... wenn ich mir jetzt ein thema überlege, welches ich präsentieren möchte ( würde wollen ;-)
Ja, das Thema ist "eine Webseite im Grunge-Stil vorstellen" und das willst du in PP präsentieren. Und DAFÜR brauchst du ja nen Hintergrund! :oops:

Pixie

... ich glaube, ausführlicher kann ich es nicht beschreiben. :roll:
 

jani1975

Aktives Mitglied

das ist jetzt aber eine definitionsfrage ;-)

will ich eine webseite präsentieren die im grunge stil ist,

oder will ich eine "normale" webseite mit einer grunge-präsentation darstellen


mal ein wenig den moderator in den wahnsinn treiben :twisted:


ich für meinen teil wähle mir ein " normales" thema ( homepage), und mache dazu dann die grunge präsentation

kann doch interessant sein, wenn´s gar nicht zueinander passt.
 

Pixelnase

PS-Junkie

jani1975 schrieb:
kann doch interessant sein, wenn´s gar nicht zueinander passt.
Joa, "kann" schon ...
Aber stell dir mal vor ein Webdesigner stellt eine "Steuererklärungs-Seite" in der zuständigen Behörde - mit PowerPoint - vor und wählt nen GrungeBG > völlig unpassend! :lol:

Pixie
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Pixelnase schrieb:
Aber stell dir mal vor ein Webdesigner stellt eine "Steuererklärungs-Seite" in der zuständigen Behörde - mit PowerPoint - vor und wählt nen GrungeBG > völlig unpassend! :lol:

Pixie


Och - ich kenn ein paar Finanzbeamte, die würden da voll drauf abfahren :razz:
 
T

TylersAngel

Guest

@pixie
wieso?tun sich bei dir nicht die abgründe der menschheit auf,wenn du dir deine steuererklärung vornimmst? :D

ich find sone steuererklärung á la klo-style schon ziemlich kuhl :lol:

Angel
k010.gif
 

Pixelnase

PS-Junkie

Steve82 schrieb:
Also ich habe für mich selbst eine Vorlage erstellt (als Semesterbericht) die würde ich ins Rennen schicken, verstehe nur nicht ganz wie ihr das meint, soll ich nen Screenshot hier reinsetzen oder wie?
Nächstes Thema, habe noch nie einen reingestellt, kann ich den zur not auch jemandem per Email schicken?
Nee, das ist ganz einfach ...
In diesem Thread kann diskutiert werden, hier holst du dir Anregungen und Schelte ... *g* und in ein paar Tagen eröffne ich den ENDBILDER-THREAD, dort postet jeder EINEN Vorschlag, der dann gevotet wird.

Pixie

PS: ... hab vor einer Std. versucht dein Bild zu öffnen > ging nicht. Nun wieder > geht immernoch nicht. Vielleicht solltest du es nochmal hochladen ... :eek:
 

Steve82

Noch nicht viel geschrieben

Also ich kann das Bild öffnen, ist aber auch egal, ihr habt ja jetzt doch ein Thema und da passt meine sicherlich nicht mit rein.
Meine ist eher wissenschaftlich technischen Ursprungs da würde so was nicht wirken....

Steve
 
S

serolyx

Guest

So, hab auch mal was gemacht, aber irgendwie sieht es noch komisch aus... ist schon ein komisches thema, und dann träumen andere noch davon :p

weiss noch nicht ob ich weitermach, irgendwie fällt mir da absolut nichts ein...
 

b1gag3

dA addict

hmm also luis royo's mädel passt eigentlich ganz gut ... vllt ein bissl grell aber sonst find ich das ganz gut *thumbsup*
 

Pixelnase

PS-Junkie

Ich finde es auch gar nicht soo schlecht.
Vielleicht sollte es etwas "seriöser" sein.
(ich weiß, bei DEM Thema ... *g*)

Und etwas mehr Farbe könnte das Werk gebrauchen!

Pixie

EDIT: Hey, habt ihr keine Lust oder keine Ideen?
*hier mal einen Vorschlag in die Runde schmeiß* ...:

... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! :mrgreen:

Pixie
 
S

serolyx

Guest

@pixie: ich lass mir noch was seriöseres einfallen... Versprochen... Nur irgendwie kommen mir halt bei deinen Träumen keine Ideen für die Umsetzung :D Dein Wip gefällt mir schon ganz gut, nur hatte ich mir grunge irgendwie anders vorgestellt... Hast du nicht mal Lust es genau zu definieren wie du es meinst.... Ich hab irgendwo auch mal was gesehen mit eleganten grunge oder mit farbigen, ich dachte halt an was einfarbig dreckiges... Klär uns mal bitte auf... :D
 

Pixelnase

PS-Junkie

serolyx schrieb:
@pixie: ich lass mir noch was seriöseres einfallen... Versprochen... Nur irgendwie kommen mir halt bei deinen Träumen keine Ideen für die Umsetzung :D Dein Wip gefällt mir schon ganz gut, nur hatte ich mir grunge irgendwie anders vorgestellt... Hast du nicht mal Lust es genau zu definieren wie du es meinst.... Ich hab irgendwo auch mal was gesehen mit eleganten grunge oder mit farbigen, ich dachte halt an was einfarbig dreckiges... Klär uns mal bitte auf... :D
Ups, hab deinen Post eben erst gesehen!
Tja, wie soll man "Grunge" definieren ... :cry:
Es soll halt alles bisschen staubig, verschmutzt, alt, dreckig, unsauber, rostig, angerissen ect. sein. keine Ahnung, schau dir doch einfach n paar Grunge-Seiten an ...

Ich habe hier wieder was gebastelt:


... ich hoffe, hier kommt noch was. :cry:

Pixie
 
S

serolyx

Guest

Nagut, da lass ich mir mal was einfallen, hab mittlerweile ein paar ideen sammeln können.... Ich schätze mal, dass ich morgen meinen ersten vernünftigen entwurf poste... :D

:twisted: @pixie: Hoffe dass wir nicht die einzigen sind die hier posten und mitmachen... :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben