Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Contest] Hintergrund für PowerPoint "Grunge"“

deadzombie

Nicht mehr ganz neu hier

mein 2.er versuch.. wieder ohne objekte..

irgendwas gefällt mir daran nicht.. :?



mir fällt grad auf, dass der text im bild 2-sprachig ist.. :p
 
R

ravenqueen666

Guest

der grunge effekt gefällt mir ganz gut, nur finde ich das die farben nicht so gut zum thema passen, man könnte es schon bunt machen nur vielleicht ein wenig dezenter =)

liebe liebe
grüße
Raven
 
R

ravenqueen666

Guest

so gefällt es mir schon etwas besser =)

hab auch an meinem noch ein wenig rumgepfeilt

bg1:



bg2:



kritik erwünscht =)

liebe liebe grüße
Raven
 

SchazZzar

Noch nicht viel geschrieben

Sind echt sehr gute Sachen bisher dabei :)

@Raven
mit bg1 bin ich sehr zufrieden. Bei bg2 ist meiner Meinung nach zu wenig Platz für den Content später, wenn man oben nicht in einer dunklen Farbe, unten dann in einer hellen Farbe schreibt, was sicher auch so dann komisch aussehen würde ^^ (bg2 = "die eigentliche PRäsentation, oder?! )

@deadzombi

AUf jeden Fall besser als das vorige. Das Rot und Blau passen gut zueinander.

@ Pixelnase
Zum Ersten: Gefällt mir ganz gut. Keine negative Kritik ^^

Zum Zweiten:
Auch sehr schön. Das Einzige, das mir nicht so sehr gefällt ist, dass die Rose leicht aussieht, als ob sie reinkopiert wurde. Also müsste man sie, meiner Meinung nach, bisschen mehr anpassen von den Farben/Sättigung.

@serolyx

Gefällt mir vom Aussehen sehr. Nur fände ich es schwer, dort Text anzubringen, dass man diesen überall lesen kann. Aber kannst mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen ;)

Soweit zur Kritik an euch :) Dabei ist natürlich alles nur meine Meinung, kann sein dass nur ich manches so sehe xD

Nun zu meinen (ersten) Vorschlag:

Bg1:



Bg2:




Kritik natürlich erwünscht (=
 
R

ravenqueen666

Guest

so, hab das jetzt mal etwas verändert =)



@SchazZzar

dein design ist meiner meinung zu trist, mir fehlt da das gewisse etwas, das es zu etwas persönlichen macht... =)

liebe liebe grüße
Raven
 

Wolke7

little sister

PP-Hintergründe

OK, dann ich auch mal.

Ist das am Thema vorbei, ich bin mir immer noch nicht sicher wegen dem Thema GRUNGE :cry:



und Seite 2
 
S

serolyx

Guest

So, jetzt hab ich auch mal richtig losgelegt, hatte heute mal zeit... Ich hab als Grundlage das Bild der Februar - Ausgabe des .psd Magazin mal nachgebaut in der passenden Größe von 1024*768:


dann hab ich es in grunge umgewandelt...


so, einmal als Startseite....


und einmal als Inhaltsseite....


hoffe es gefällt euch, bin für kritik jederzeit offen...

mfg Sero
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hppola! - Hier hat sich ja schon ne ganze Menge getan! Super! :D

(Ich gehe jeweils auf die letzte Version ein)
@serolyx, find' ich sehr gut! Vielleicht solltest du noch ein bisschen mehr Farbnuancen reinbringen, dass es etwas "lebendiger" wirkt. Aber sonst schonmal TOP! ;)
@deadzombie, dein Vorschlag vorher war wirklich etwas zu bunt und zu farbenfroh. Der letzte Vorschlag kommt mir jetzt aber etwas zu milchig(grau vor! Probier' da noch etwas mit den Ebeneneffekten zu spielen :cry:

@ravenqueen666: WOW! das ist natürlich n "Klassiker"! :razz: Großaufnahme einer Gesichts und abbröckelnde Haut, haste prima umgesetzt! ... ist jetzt Geschmacksache aber für eine Präsentation vielleicht etwas zu ..., hm ..., zu dominat, vielleicht? Vielleicht ein etwas dezenteres Thema nehmen aber das ist nur meine persöliche Meinung. Ach, n ganz kleiner Kritikpunkt bei BG1: Rechts würd' ich auch die Augenbraue wegmachen. ;)

@SchazZzar: Is' ja heftig! :lol: ... ein verlehmter Urwäldler! :lol: - Die Idee ist ja lustig aber auch wie oben schon gesagt, ist das vom Thema her etwas "eigen", joa, ist schon n bisschen "Grunge" aber so richtig passt das nicht für eine Präsentation ... :cry:

@Wolke: Ist schon nicht schlecht, hat natürlich auch was grungiges ..., ich finde es aber etwas zu trist und monoton. Vielleicht versuchst du etwas mehr "tiefe" reinzubringen. Und auch "farbe". Nicht zu bunt aber doch etwas mehr Abwechslung für's Auge ... ;)

@serolyx: Nicht schlecht, aber ich schau' mir jetzt nur mal nüchtern das Bild an, was sehe ich? - Eine Frau steht am Fuße einer Brücke und wandelt zu ihrem Traumschloß ..., hm ..., so richtig hat das nix mit einer Präsentation für eine Grungesite zutun, oder? ... kann natürlich sein, dass du dir dabei viel mehr gedacht hast aber so als BG ist es eigentlich ZU abwegig (finde ich). Bestimmt fällt dir noch was andere, eigenes ein! ;)

... so, nur nicht entmutigen lassen! ;)

Pixie

PS: ... danke auch für die Kritik an meinem Werk! :razz:
 
S

serolyx

Guest

@ pixie: das war ja mein problem, grunge ist nur ein stil und kein Thema... Wenn man sich die Definition anschaut, würde es passen... denn staubig und dreckig habe ich es gemacht... mir fällt einfach kein thema zu grunge ein ausser ein bissel fantasie-darkart.... Fals mir was besseres einfällt mach ich noch was anderes, wenn nicht, verbessere ich nur ein paar feinheiten noch...
 

deadzombie

Nicht mehr ganz neu hier

Bild 1:



Bild 2:



Zwischenstand Bild 3:



Bild 3:



so ich denke das reicht mal für jetzt :)

*edit* wann wird es den endbilderthread geben? (ich fahr nämlich *aufdieuhrguck* übermorgen weg)
:oops:
DeadZombie
 
M

michat

Guest

Purer Grunge ;)

Bin zwar neu in der GFX Brache wollte aber trotzdem mal schauen ob ich was auf die Reihe bekomme
 
R

ravenqueen666

Guest

@pixie
danke für die kritik!
zur dominanz, das habe ich aus absicht so gemacht. ich wollte das der blick, den betrachter fesselt und ihn so erst recht auf die präsentation aufmerksam macht =)
könnte natürlich etwas ablenken aber ich denke das es für gewisse themen recht ansprechend sein kann. werde natürlich noch weiter an meinem werk rumbasteln :D

liebe liebe grüße
Raven
 

ZackBag

I think, I spider!

Hey ich hatte auch ma wieder lust auf nen contest :)
Hab jetzt nur HG1, für HG2 hatt ich noch keine Zeit (es ist 3 uhr nachts :) und ich dachte ma ich geh jetz ins bett und mach das wenn ich aufgestanden bin :))

Hier mein HG1 v1.0:



See ya
Zack

EDIT: Bevor ichs vergesse :): Kritik ist erwünscht :p
 

Pixelnase

PS-Junkie

@ZackBag: Also, mir gefällts! Du hast die Idee und das Thema gut umgesetzt! :razz:
... einziger Kritikpunkt: Auf der Fläche erkennt man (ich) zu stark noch den typischen PS-Wolken-Filter. ... da evtl. noch dran feilen ..., sonst aber prima! Auch beim HG"! ;)

@deadzombie: Deins ist mir etwas zu unruhig, das kannste nicht als Präsentationsfläche nehmen. Da würde man keinen z.B. Text drauf erkennen und bei hellem Text wäre es für's Auge zu anstrengend.

Pixie

PS: @michat: Deins find' ich auch gar nicht verkehrt ... aber vielleicht sagen die anderen hier ja auch mal was! :lol:
 

ZackBag

I think, I spider!

So, will ich auch mal was dazusagen:

@ravenqueen:
Sieht gut aus, ist aber zu dunkel und ich wüsste nicht dirket welches thema es beinhalten soll... Ansonsten echt cool.

@deadzombie:
Mhh naja ist nicht so mein Ding, ist noch ausbaufähig, probier mal was helleres und nicht so buntes.

@serolyx
Sieht schick aus aber die Inhaltsseite find ich nicht so toll.. probier da ma eher was, was zu bg passt.

@wolke7: sieht auch gut aus aber da fehlen farben und details. HG2 isn bisschen einfallslos.

@schazZzar:
das gefällt mir echt gut ^^. abe rbei hg2 ist irgentwie allesso transparent, nimm das ma weg :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.736
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben