Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „contest mein hasutier“

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: contest mein hasutier

Hier solltest du auch nochmal die Regeln ein bissen mehr definieren:

Machart:
-Foto?
-Digital Painting?
- ...?

Bearbeitung:
-Ja?
-Nein?

Wie viele können Teilnehmen?
-1?
-2?
-3?
-...?

Wann muss das Foto gemacht worden sein?
- Im Zeitrahmen?
- Egal wann?

Zeitramen?
-1 Tag?
-1 Woche?


Mfg
Crazylopp
 

gorbivictim

Noch nicht viel geschrieben

AW: contest mein hasutier

danke carzy loop

oke hier die überarbeitete regeln


Machart:
-Foto


Bearbeitung:
-Ja


Wie viele können Teilnehmen?
-bis 10

Wann muss das Foto gemacht worden sein?
-3 Januar 2010
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: contest mein hasutier

danke carzy loop

oke hier die überarbeitete regeln


Machart:
-Foto


Bearbeitung:
-Ja


Wie viele können Teilnehmen?
-bis 10

Wann muss das Foto gemacht worden sein?
-3 Januar 2010

Meinst du bei dem Letzten den Zeitpunkt bei dem es Eingereicht werden soll oder das Datum an dem es geschossen worden musst, wenn das letzte zutrifft würde ich dir vorschlagen das du min. 2 Tage Zeitraum lässt, weil wenn ich mich nicht Irre ist der 3. ja auch ein Arbeitstag und da könnte es für Interessenten knapp werden...


Mfg
Crazylopp
 

errode

Noch nicht viel geschrieben

AW: contest mein hasutier

Moinmoin und ein frohes Neues erstmal! ;)

Ich würde gerne mal mitmachen - da es aber mein "erstes Mal" wäre (also die Teilnahme an einem Contest), is mir der Ablauf noch nicht so klar.
Wenn ich das richtig verstanden habe, melde ich mich jetzt hiermit an, stelle in diesem Thread ein Foto ein, welches bis zum o3.o1. geschossen wurde.
Soweit richtig? ;)

MfG aus Bremen,

Eric
 
Zuletzt bearbeitet:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: contest mein hasutier

Moinmoin und ein frohes Neues erstmal! ;)

Ich würde gerne mal mitmachen - da es aber mein "erstes Mal" wäre (also die Teilnahme an einem Contest), is mir der Ablauf noch nicht so klar.
Wenn ich das richtig verstanden habe, melde ich mich jetzt hiermit an, stelle in diesem Thread ein Foto ein, welches bis zum o3.o1. geschossen wurde.
Soweit richtig? ;)

MfG aus Bremen,

Eric

So habe gerade noch mal mit dem Theadeersteller gesprochen und folgende Informationen erhalten:

Abgabe ist heute um spätestens 24:00 Uhr bei mir also per E-Mail das Foto schicken an : crazylopp@gmail.com

Das Foto darf bearbeitet werden und die Fotos müssen nicht heute gemacht worden sein (also von letzter Woche oder co.)

Das Foto darf eine Maximalgröße von 1400*1400 px haben und Minimal von 500*500 px...


Falls noch Fragen da sin immer her damit...
Crazylopp
 

errode

Noch nicht viel geschrieben

AW: contest mein hasutier

Ja, das hilft schonmal. Dann bring ich unseren Ulf mal in Position und schieße munter druaf los. Wer Ulf ist, seht ihr ja dann ;)

MfG,

Eric
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: contest mein hasutier

Das habe ich auch gleich noch vor mir, aber dann muss entweder Piccolino dran glauben oder Micaela ;)


Mfg
Crazylopp


EDIT:

Wichtig:
Wenn ihr mir die e-mail mit dem Foto schickt dann schreibt mir bitte auch euren Namen darein...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

errode

Noch nicht viel geschrieben

AW: contest mein hasutier

So, mein Foto habe ich soeben eingesendet, bin ich ja mal gespannt wie ihr´s findet ;)

Nen schönen Abend noch,

Eric
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: contest mein hasutier

Geht es eigentlich um die Fotografie bzw. bearbeitung oder einfach nur um das Tier?

Achso und ich habe das Foto erhalten :) schönes Tier...

Mfg
Crazylopp
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: contest mein hasutier

Vielleicht gibt es ja mal eine Runde 2, dann aber ein bissen mehr durchgeplant und nicht so schnell...

Wenn sich noch ein paar melden kann man das ja mal realiesieren :)

Hier ist der VotingTheade :)



Mfg
Crazylopp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben