Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Contest mit freier Gestaltung und viel Platz“

sacrifice

am neuen pfad

also zuerst einmal zu deinem Bild @Rewolve44
sieht meiner meinung nach schon viel besser aus als
deine allererste version, vorallem sind jetzt nicht mehr
nur "ein zwei Sachen" abgebildet (sorry für die ausdrucksweise)
die rote farbe und die "blubberblasen" im hintergrund passen
wirklich gut zum bild.
das einzige wo ich etwas nachdenklich werde ist bei dem großen
blassen monitor, aber sonst passt das bild *daumenhoch*

und sonst, ich finde es auch schade das nicht mehr ihre
ideen gezeigt haben.
aber wahrscheinlich hängt es wirklich mit der größe zusammen...
 

Titan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo @ Rewolve44
@ sacrifice

habe vielen Dank für die Teilnahme.

Anscheinend scheint es wohl doch an der Größe zu liegen, dass nicht gerade viel Beteiligung da ist.

Ist aber auch nicht schlimm, eure beiden Vorschläge und Kreationen reichen ja auch hin und Ihr werdet mit Sicherheit erfreut einmal ein paar Bilder im Forum sehen mit (dem Foto des Anhängers) Euren Motiven auf deutschlands Straßen.

Wie versprochen werde ich mich im aller Form bei der Community bedanken und werde die verarbeiteten MB´s, bei Rewolve44 193MB und sacrifice ???MB , in Aufklebern aufwiegen.

Ich bitte die Moderatoren die dies hier noch lesen, vielleicht auch einen Contest ins Leben zu rufen, wie Ihr es auch mit dem Deckblatt des Newsletters macht.
Denn ich denk, das sich dann auch mehrere an der Aktion beteiligen werden, da die Datenmengen nicht allzu groß werden dürften.
Ich bitte gleich daran zu denken, dass auch hier eine mindest Druckqualität zu beachten ist.
Bei einer angenommen Größe von 5 x 10 cm sollten trotzdem 600 dpi eingehalten werden.

Gruß
Heiko
 

Pixelnase

PS-Junkie

Titan schrieb:
Wie versprochen werde ich mich im aller Form bei der Community bedanken und werde die verarbeiteten MB´s, bei Rewolve44 193MB und sacrifice ???MB , in Aufklebern aufwiegen.

Ich bitte die Moderatoren die dies hier noch lesen, vielleicht auch einen Contest ins Leben zu rufen, wie Ihr es auch mit dem Deckblatt des Newsletters macht.
Zunächst einmal DANKE @Titan, dass du dein Versprechen einhalten willst!
Diesbezüglich will ich EUCH ALLE nun fragen, wie ihr so einen Aukleber gerne hättet.
Weil ich dann demnächst einen kleinen "PSD-tut-Aufkleber-Contest" :lol: starten will!

Größe , Auflösung, Farben, ect ... Vorschläge können hier gerne
gemacht werden ..., auch die technischen Begebenheiten hier bitte einbringen. ;)

Nette Grüße, Pixelnase
 

sacrifice

am neuen pfad

hmm, naja zuerst einmal würde ich sagen
vielleicht da es ein aufkleber ist welche form es
haben sollte,... ich denke eher an rund oder ??
bei sticker denke ich zumindest immer eher an nicht sehr
quadratische beispiele...,aber ich denke beim contest könnte
man das jedem selbst überlassen (ob vielleicht ein wenig
was überlappt... das es kein ganzer kreis ist oder so...)

bei der größe würde ich schon bei einem kleinen
format bleiben vielleicht so 10 cm oder so..
eine farben vorgabe würde ich nicht so machen...

man könnte auch bei diesem contest einmal andere
programme auch miteinbinden,dann können mehrere
leute ihre kreativität zeigen
naja sind nur einmal so erste gedanken..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben