Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CONTEST] Near-Deathlight-Contest“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde! :p
Heute mal wieder ein Contest von mir:
Die wenigsten von euch werden "es" erlebt - aber die meisten, davon gehört haben.
"Nahtod-Erfahrungen" gehören zu den Phänomenen, die Menschen erlebt haben, die sich kuzzeitig in Todesnähe befanden. Beispielsweise bei Autounfällen oder während einer Operation.
Immer wieder berichten diese Menschen von einem Licht, das ihnen erschienen ist und in das sie hineingeflogen oder hineingezogen wurden. In dieser Situation empfanden sie sich subjektiv dem Tode näher als dem Leben, gleichzeitig empfanden sie (meistens) ein außerordentliches Glücksgefühl und dann auch eine gewisse Enttäuschung über die Rückkehr in den kranken Körper.


Erfahrungsberichte.

Ich möchte euch nun zu diesem Contest aufrufen und hoffe auf eine rege Beteiligung!
Gestaltet Bilder, wie IHR euch solch' eine Erscheinung vorstellt!

Regeln:
Programme: Alle 2D-Programme
Bildgröße: max. 1024x768pix - min. 800x600pix
Contestdauer: 3 Wochen, bis zum 21.Mai 2006 - 22:00 Uhr
Mit ENDBILDER-Thread und anschließendem Voting!

Bitte verwendet nur lizensfreie Bilder und ladet hier nur über eure Bilder hoch (Thumbnailansicht, 2. Link v. oben)

So, nun wünsche ich euch viel Spaß, ihr könnt gerne mehrere Bilder posten, müsst euch aber im ENDBILDER-Thread für EINS entscheiden! :D
Ich bin gespannt, was euch zu diesem Thema einfällt!

Nette Grüße, Pixelnase

Hier, schonmal eine ganz unverbindliche Übersicht über alle Vorschläge:
... dies sind noch NICHT die Endbilder!

@Kartoon:
_

@Intagli:


@Stroker:
_

@die_Kleene:
__

@BlueIllusion:


@Colabirne:


@POECKY
_

@ITMedia:


@Pixelnase:
__

@pepexx:


@rootkehlchen:
__

@ROWENA:


@burni:
___

@Hirnfrost:


@sesamauf:


@Surfergirl:


@purzelwurzel:


@Maerlin:
__

@Schokogirl:


@ZackBag:


@Pixelgirl:


@Stern1900:
_

@medienfux:
_

@crionics:


@xzeyx:
_

@Grafikfreak:


@Paulaner:
_

@Mermei:


@aziz:


@sam5y:


@tenshi:


@heimAtlied:


@Silent:


@vaNes:
 
T

TylersAngel

Guest

:eek: holla,das is ja mal ne idee!!klasse!!nach high noon werd ich da garantiert mitmachen....wenn mans genau betrachtet,hat das ja auch ne psychologische auswirkung...verarbeitung und so.... hab sogar schon eine idee :wink:

Angel :twisted:
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

eine tolle idee... ich werde auch mitmachen... :p

heisst das nun aber, dass ich dann nicht mehr bei dem monatlichen anfängercontest mitmachen kann? ich hatte irdgendwo gelesen, man könne jeweils nur bei einem einzigen contest mitmachen...
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Ich bin dafür, auch andere Formate zuzulassen. Gerade bei solch einem ungewöhnlichen Thema sollte man ruhig offene Hand mit den Auswüchsen erlauben.


Duddle
 

Missi

@dietina

rootkehlchen schrieb:
eine tolle idee... ich werde auch mitmachen... :p

heisst das nun aber, dass ich dann nicht mehr bei dem monatlichen anfängercontest mitmachen kann? ich hatte irdgendwo gelesen, man könne jeweils nur bei einem einzigen contest mitmachen...
dabei geht es nur um die monatscontests, also entweder Anfänger, oder Fortgeschrittenen Contest. Alles andere ist davon nicht betroffen.

@pixie, schöne Idee, mal sehen ob ich mitmache :p
 

Pixelnase

PS-Junkie

Die Formatvorgabe bewegt sich ja zwischen meinen Angaben.
Also, alles zwischen 1024x768pix (oder Hochformat) und 600x800pix (oder Hochformat) ist erlaubt! ;) Ich möchte ja nur nicht, dass eure Werke zu klein oder zu groß werden! ;)

Pixie
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

wann kommt dennd er endbilderthread?? ^^
Okay..ganz so weit bin ich noch nich...kommt aber nur weil ich nebenher chemei lernen muss...aaaber bald bin ich fertig..mit beiden ^^!

--die edith--

Feeeeertig ^^!

mfg
 

Pixelnase

PS-Junkie

Kartoon schrieb:
wann kommt dennd er endbilderthread?? ^^
Okay..ganz so weit bin ich noch nich...kommt aber nur weil ich nebenher chemei lernen muss...aaaber bald bin ich fertig..mit beiden ^^!

--die edith--

Feeeeertig ^^!

mfg
... zeig doch mal! :D

Pixie
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

hatte ich zwar eigentlich nich vor aber oookay..überredet *gg*!



mal gucken obs das final wird...ham ja noch 3wochen =)

mfg kartoon
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hm, schick!
... auch eine schöne Interpretation ... :p

Ich denke, in diesem Contest werde wir seeehr viele verschiedene Sichtweisen des "Nahtodlichtes" sehen ...

Pixie
 
T

TylersAngel

Guest

@kartoon

boah :eek: .........is DAS schöööööööööön!?.............<-ansonsten sprachlos und ganz gerührt


......

Angel :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben