Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CONTEST] Near-Deathlight-Contest“

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
40,5 Stimmen ist ja schon mal ganz gut! :mrgreen:
... aber vielleicht haben einige von euch diesen Contest ganz vergessen, und wir kommen noch auf 60 Stimmen? :D

Bis morgen, 28.Mai 2006 - 22:00 Uhr ist es möglich zu voten, also wer noch nicht gestimmt hat, bitte ranhalten! ;)

Pixie

Hier geht's zum Voting!
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

oooooooooooooh.......... das is ja richtig schade, dass es nicht mehr mit reinkam.... das is ja echt klasse !!!!!!1

besonders die skelette um den rand aussen.... super !!
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo Freunde!
Der "NEAR DEATHLIGHT CONTEST" ist entschieden!
Das Voting gewonen haben:

1. @Hirnfrost
2. @rootkehlchen
3. @tenshi


Es war bis zum Ende ein spannendes Kopf-an-Kopf Rennen, doch schließlich hat sich @Hirnfrost mit 7,4
Punkten vor @rootkehlchen (6,8 ) und @tenshi (3,3) durchgesetzt!

Beweisfoto:


Ich gratuliere nicht nur unseren drei Gewinnern, sondern allen Teilnehmern!
Ihr habt alle sehr dazu beigtragen, dass dieser Contest so interessant wurde! :p

Nette Grüße, Pixelnase
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

danke ... danke... danke...

dies war meine allererste teilnahme an einem contest hier auf dem board und es hat mir irre spass gemacht, dabeizusein und mitzumachen.... :p

was gibt es als preis???? einen wochenendeinkaufstrip nach mailand für 2 personen??? einen fresskorb????
drei freilose für eine rubbellotterie????


:lol: :lol: :lol:

PS: huch.... vor begeisterung im sektrausch fast vergessen
010.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den anderen !!! gehn wer einen trinken ???
010.gif
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey - Gratulation den 3 Gewinnern.
Schad - mein Favorit hat nur kanpp um ein paar Zehntel den Sieg verpasst - (aber ich sag nun nicht, wer das war :lol: )

Insgesamt alles Top-Bilder.
Das Voten war ne echte Qual.

CU
 
Z

zeigefinger

Guest

die ersten drei stehen wohl verdient da oben..

aber bei Monats-Contest zeigt sich schon, dass wohl mal wieder nich die gewinnen werden, die es verdient hätten. Schade eigentlich.
 
T

tenshi

Guest

huiii.. ich dachte ich werd noch eingeholt, war ja spannend um Platz drei.

Danke, und besonderen Glückwunsch an die beiden Bastler vor mir.


Gruß Andy


Edit: @rootkehlchen - klar, ich bin dabei, solange Du das Finanzielle übernimmst :lol:
 
T

TylersAngel

Guest

gratulation an alle gewinner.........leider ist keiner meiner drei favoriten darunter.
ich hab übrigens mein bild nicht mehr fertig bekommen,weil mir die darstellung von absoluter stille einfach nicht so gelungen ist,wie ich es mir gewünscht hatte.und ohne das war es für mich einfach nicht authentisch. so,schaun wer mal,was bei meinen battles rauskommt....übrigens dürft ihr gerne mal nen kommentar ablassen




so fast ohne kommentare bringts nämlich keinen spaß :(

Angel :twisted:
 
D

dedannika

Guest

auch von mir herzlichen glückwunsch an die drei gewinnern

und auch an die anderen teilnehmer

sind schöne sachen bei rausgekommen
 

POECKY

Größter Psd-tutler

glückwunsch... :?

nein nur spasss, also echt glüclwunsch an alle, ich hatte eig gehofft dass rootkehlchen gewinnen würde

aber egal, sie ist immerhin unter den ersten 3!! :)

lg Pöcky
 
H

Hirnfrost

Guest

Hiho,

danke erstmal für die vielen stimmen :D echt ein genialer contest und es waren wirklich viele schöne arbeiten dabei. hat sehr viel spaß gemacht!

greetz hirnfrost ^o^y
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben