Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Contest] PSD-Club deviant-ID“

arite

Aktives Mitglied

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

da tummelt sich ja schon so einiges im modul... gespannt bin, wer das rennen macht dann.

greetz
 
AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Hallo Leute .. hallo Drezdany… hab auch was gebastelt, aber 1 Frage habe ich noch.. u. zwar muss ich die so genannten psd-tutorials-Aspekte. (2D, 3D, Vektor, Layout, Foto usw.) ebenfalls in meinem Bild einfügen od. reicht erstmal das Bild ohne die einzelnen Aspekte?
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

.... muss ich die so genannten psd-tutorials-Aspekte. (2D, 3D, Vektor, Layout, Foto usw.) ebenfalls in meinem Bild einfügen od. reicht erstmal das Bild ohne die einzelnen Aspekte?


im Endbild(sprich im Voting) sollten die dir am wichtigsten erscheinenden Bereiche enthalten sein... hier im wip-thread reicht erst mal das Bild
 
P

PaMe

Guest

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

hallo,
schnellschuss von heut vormittag. ca ne stunde, also nich wundern.
vllt gehts ja auch mal anders?




grüße PaMe
 
I

iTheodor

Guest

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

PaMes Beitrag zum Contest ist wunderbar schlicht und drückt dennoch wegen dem Text verdammt viel aus. Die Farbgebung passt und die Diagonalen im Background runden das Gesamtbild schön ab.
 
P

PaMe

Guest

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

danke!
hier der letzte stand. hat sich nich viel geändert aber so bin ich für die investierte zeit ganz zufrieden.



gleich mal mit hochladen.

grüße PaMe
 
P

PaMe

Guest

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

auch ne schicke idee. auch wenn der gute wichtige destiller vollkommen untergeht ;)
 

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

ich wollt ja eigentlich noch mitmachen, aber leider fehlt mir momentan die zeit. tragischerweise hab ich ne idee. naja...was solls....beim nächsten mal vielleicht.
 
AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Heute ist letzter Tag, also wer in diesen regnerischen Tagen noch was Frühlingshaftes hat, immer her damit.

Wie siehts aus, @wlastunicorn? Hast du noch was zustande gebracht.

Hab grad mal ins Votingmodul geguckt, sind ja doch ein paar richtig schöne Sachen zusammengekommen. Bis jetzt find ich die Bilder von Lazi und arite am schönsten. Das von PaMe ist auch nett, bringt aber so überhaupt nicht das Thema rüber. Aber sie ist nicht schlecht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

ich hab doch noch was gebastelt....entspricht zwar nicht meiner ersten idee....ich hoffe aber dennoch, dass man den kommenden frühling erkennt. das bild hab ich schon ins votingmodul eingestellt.
 
AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

@MrEvin: ist der süüüßß. Finde aber den unteren Teil kannst du getrost weglassen. der Fella mit dem Blumenbeet reicht völlig. Bin noch ganz fasziniert. Gefällt mir richtig gut. :)

Musst es aber noch ins Votingmodul laden.



@wlastunicorn: schönes Bild. :)
 
AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

vielen Dank..was meinst du damit "der Fella mit dem Blumenbeet reicht völlig"
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PaMe

Guest

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

welcher aber so rein gar nix aussagt.

jetzt kurz vor schluss kann man aber auch mal schimpfen, dass sich nich mehr aus dem psd-club hier beteiligt haben.
 
AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

ja Danke habe ich in der letzten Minute geschaft... aber die Qualität is schei** geworden... kann ich noch weiter hochladen oder ist nach 22:00 h schluß
 
AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Jetzt isses ja auch verzerrt, was hast du denn da gemacht und unten fehlt dein einer Pixel Rahmen.

Dany ist wohl noch nicht online, dann kannste noch hochladen. Voting ist noch nicht geschlossen.

@PaMe: Du musst es ja nicht voten, sind ja noch genug andere da. Obwohl zugegebenmaßen die Beteiligung wirklich hätte höher sein können.
 
AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Jetzt isses ja auch verzerrt, was hast du denn da gemacht und unten fehlt dein einer Pixel Rahmen.

Dany ist wohl noch nicht online, dann kannste noch hochladen. Voting ist noch nicht geschlossen.

@PaMe: Du musst es ja nicht voten, sind ja noch genug andere da. Obwohl zugegebenmaßen die Beteiligung wirklich hätte höher sein können.

Danke für deinen Rat.. du hast mich echt gut geholfen...jetzt habe ich eine neue Version nochmal hochgeladen.. mal sehen... ich denke ich sollte auch einwenig mden oberen Text bearbeiten... aber vielleicht wird dDanny schon die sein u. sache abschließen bevor ich nochmal hochgeladen habe!
Habe deine Seite auf deviantart angschaut... kann ich nur sagen wunderschön..... aus berlin kommst du auch noch... wunderbar.... bin auch aus Berlin... Vielen dank

---------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben