Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Contest] PSD-Club deviant-ID“

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Für alle die ihr Bild ins Voting geladen haben:

Bitte sendet eine "note" an den Club mit link zu eurem Bild

Danke
 

Gyno

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Du sry aber ich hab kein Plan wasn "note" is und wohin bzw. wie ich des dann dahin senden soll :(:(:(
bin ja neu hier..weiß ned woher ich des auch wissen soll^^
 

arite

Aktives Mitglied

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

klick den dann siehst du rechts oben "send a note".
dann öffnet sich ein feld, wo alles bereits voreingestellt ist, du musst nur noch bei "subject" den titel deiner nachricht eingeben (z.b. psd-id contest) und schreibst in das feld "message" den exaten link deines hochgeladenen fotos hinein.
fertsch...

greetz
p.s. wenn du nicht bei deviantart angemeldet bist, nutzt mein geschwafel natürlich nichts ;-)
 

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Herzlichen Glückwunsch an euch beide da über mir ;)

Ich find es schön, dass doch noch so viele mitgemacht haben. Sind viele tolle Werke dabei. Über meinen dritten Platz freue ich mich besonders, denn damit hab ich bei meinem schneelastigen Bild nicht gerechnet.
 

Earlyhaver

Aktives Mitglied

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Glückwunsch an Nicolsche! Wobei ich Pames Idee und Stil ganz toll fand, schade dass er soweit abgeschlagen ist :(
 
P

PaMe

Guest

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

hey ven0m, danke :)
hab aber irgendwie das frühlingsthema überlesen :rolleyes: ergo, vorbeigeschossen und verdient weit abgeschlagen.

grüße PaMe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben