Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Contest] PSD-Club deviant-ID“

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

@all...ab sofort wird mich hier unterstützen.
Bei Fragen und oder Problemen die diesen Contest betreffen bitte PN an mich oder Nicolsche.

@pacifica...die Idee mit den Eiskristallen gefällt mir...Gesamtbild ausgewogen ja, empfinde das aber als angenehm...nun da denke ich ist dein eigener Geschmack gefragt und ein Highlight zu setzen, sollte jetzt für dich kein Problem sein

@MrEvin...schöne Idee...denke mit Mütze wird es überzeugender...
was ist das für ein Symbol oberhalb des copyright und Datums?
 
AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Danke dir @Drezdany@, ich freu mich, dass dir die Idee gefällt!
Ja wie gesagt wollte ich auch... wollte eigentlich eine so genannte "russische Fellmütze", aber weil das mit dem HAIR-PlugIn gemacht wird, habe ich einen Problem mit dem Rendern, da mein Arbeitsspeicher sehr gering ist und das kostet mir viel Zeit ebenfalls bringt es ab und zu den C4D Programm zum Stürzt… mal schauen… obwohl ich eigentlich einmal mit eine Fellmütze gerendert habe, aber das Ergebnis hat mir persönlich nicht gefallen, mal gucken, vielleicht gefällt es euch!

Das Symbol (wenn du die Sonne mit den Flügeln meinst + Buchstabe H & M), ist nur meine eigene Signatur, so ein Art Copyright-Symbol sobald ich ein Bild veröffentliche. Später beim Endergebnis kommt das nur als kleines Copyright-Symbol Rechtsunten, wenn das in Ordnung ist?



______________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Hi... jetzt habe ich eine neue Version meines Bildes hochgeladen.. dieses Mal mit einer Fellmütze, was sagt ihr dazu, sieht's jetzt besser aus?

nochmal die Frage, wie kann ich meinen Bild hier als Miniatur zeigen??????





_________________________
 
@Simply-Alice.. ich freu mich, dass es dir ebenfalls gefällt? Danke


Und danke auch für die hilfreichen Informationen... so einfach und ich habe nicht gewusst, na ja.. Wer lesen kann....!!




_________________________
 

pacifica

Saitenquäler|

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID




Nach einer Weile Ruhe melde ich mich nocheinmal mit einem WIP zurück :)


Ich habe versuche den Schmetterling hervorzuheben mit dem "Farbenspiel" der Eiskristalle.

Wirkt das auf euch hervorhebend ?


Liebe Grüße,
pacifica
 

Willowkiss

Rookie

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Könntest Du vielleicht den Namen korrigieren? Der gute Mann heißt doch BonaparTe. Ansonsten gefällt mir dein Werk ganz gut.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Eure Beiträge könnt ihr ab sofort hier: Voting hochladen.

edit: @pacifica ich finde es jetzt schon etwas zu überladen...weniger ist manchmal mehr :)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Ok, meins ist geuppt.
Wie lang lässt du denn dieses dingens geöffnet, bis es zum Voting dann übergeht?
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Du musst das Bild vergrößern!
Also bloß nicht hochskalieren, sondern lieber einen Rahmen drum oder eine neutrale graue Fläche, wie ich es gemacht habe! Das liegt an dem Votingmodul. Das akzeptiert halt nur Bilder ab 500 x 500 px.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Huch....
Ja manchmal bin ich etwas blind, tschuldige :(
Hmmm die Beteiligung hält sich in Grenzen....
Was ist los? Sonst immer derart viele und hier nur so wenige!
Das kann es doch nicht sein!
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Wow ihr seid ja wirklich top ..das Innenleben des Schmetterlings würde mich mal transparent gesehen interessieren...evtl noch einen Schatten unter die Hand und Pinsel... schicke Idee
 

Duerken

Quartalspixler

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

Guten Morgen - Korrektur nach Wunsch (das mit dem Schmetterling gefällt mir persönlich allerdings nicht so)
 

AlexH

Aktives Mitglied

AW: [Contest] PSD-Club deviant-ID

ich finde den schatten so besser, der Schmetterling aber gefiel mir vorher wesentlich besser....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben