Anzeige

Contest: Rose

Contest: Rose | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Elly, 19.09.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elly

    Elly Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tirol/Österreich
    Software:
    Photoshop 7, Paint Shop Pro x
    Kameratyp:
    Sony Digicam
    Contest: Rose
    Wenn es erlaubt ist, würde ich gern hier einen Contest für W4Y starten. Die Top10 (von mir bewertet) werd ich dann - wenn ich darf - auf der Seite ausstellen. Danke!

    Das Thema für den Contest ist: Rose
    Das Originalbild gibts hier: .::klick::.
    Das Bild sollte nicht größer als 640x480 und eine maximale Speichergröße von 80-100kb haben.

    Bedingungen:
    * schreibt dazu, mit welchem Programm ihr das gemacht habt
    * ein Copyright muss drauf!
    * gebt auch einen Namen an, unter dem ich es veröffentlichen darf (Username oder real - mir egal)

    na dann mal los - und viel Spaß!
    Elly
     
    #1      
  2. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Contest: Rose
    öhhmm.... is des copyright von dir? darfst du das bild für sowas verwenden??
     
    #2      
  3. Elly

    Elly Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tirol/Österreich
    Software:
    Photoshop 7, Paint Shop Pro x
    Kameratyp:
    Sony Digicam
    Contest: Rose
    was meinst du jetzt? also die seite gehört mir, das copyright das ich bei den bedingungen angegeben hab ist natürlich vom ersteller des bildes!
     
    #3      
  4. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Contest: Rose
    ich meinte das copyright vom rosenbild. da steht doch eins drafu. hast du die erlaubnis dieses bild zu verwnden? odda hast du einfach in google die bildsuche aktiviert?
     
    #4      
  5. enky

    enky Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    337
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Da wo ich bin
    Software:
    PS-ID-C4D-FL-AE-DW
    Kameratyp:
    Canon Powershot S50
    Contest: Rose
    nein, er meint ob das bild von dir ist, ob du es fotografiert hast, ob es dir gehört halt?!!

    ***edit**
    war wohl jemand schneller^^
     
    #5      
  6. bine

    bine Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    327
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Software:
    PS + Illu + InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D90 Digi Spiegelreflex
    Contest: Rose
    Find ich jetzt nicht so prickelnd sich hier anzumelden um für seine eigene Seite um Contestbeiträge zu werben. Und dann auch noch mit nem geklauten Stockfoto tztz...
     
    #6      
  7. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Contest: Rose
    naja, ob es geklaut is wes ma ja noch net. denk mal schon, abba ich will hier net irgendwas sagen was net stimmt. also nochmals die frage:

    haste des bild geklaut? darfst du es offiziell verwenden?
     
    #7      
  8. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Contest: Rose
    Hallo @Elly!
    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast und auch gleich so überaus aktiv bist!
    Bitte versteh' mich nicht falsch - bei uns kann jeder einen Contest eröffnen - jedoch möchten wir Contests starten, die primär im Interesse von "PSD-Tutorials.de" sind! Bei deinen 3 Contests hat das leider nicht den Anschein.

    Deshalb schließe ich diese Threads.

    Pixelnase
     
    #8      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan