Anzeige

Contest- und BattleBilder

Contest- und BattleBilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von MrDiek, 19.07.2005.

  1. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Contest- und BattleBilder
    Hallo Leute

    Und zwar habe ich im Contest-Bereich ein wenig rumgeschaut wegen den Contest Bildern der User die gewonnen haben, denn Platz 1 - 3 soll ja in die Galerie.

    Aufgefallen ist mir, dass viele Bilder nicht mehr angeziegt werden weil sie gelöscht wurden und das finde ich ziemlich schade, denn wenn man nach einem Jahr mal reinschaut und sehen will, wie das damals noch war sieht man kein Bild mehr....

    Also am besten drauf achten, dass die Bilder online bleiben... Wäre zumindest ganz schön

    GreeTz Diek
     
    #1      
  2. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Contest- und BattleBilder
    kann es sein, dass es an www.imageshack.de liegt?
    Dort werden die Bilder nach einem Jahr gelöscht (meine ich jedenfalls gelesen zu haben) :?

    Gruß
    Anna
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Contest- und BattleBilder
    #3      
  4. bastian1805

    bastian1805 Guest

    Contest- und BattleBilder
    die bilder werden nur nach einem jahr gelöscht bei imageshack wenn man sie nicht angeguckt hat
     
    #4      
  5. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Contest- und BattleBilder
    Hallo Leute...

    Also wenn es um einen Contest oidet ein Battle geht würde ich euch bitte eure Bilder bei www.freenet.de hoch zu laden.

    Die Anmeldung erfolgt kostenlos und ihr habt 50 mb webspace.

    Das hätte zur folge, dass auch unser Forum aktuell bleibt und nicht nach einiger Zeit alle Bilder fehlen!

    GreeTz Diek
     
    #5      
  6. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Contest- und BattleBilder
    die bilder werden gelöscht wenn sie nicht aufgerufen werden , wenn doch , dann bleiben die für immer online sofern man die "terms of service" nich verletzt hat. darin steht ziemlich zusammengefasst:
    -kein sexistisches bild
    -kein racistisches
    -kein copyrightverletzung

    sonst bleibt das bild immer online...
     
    #6      
  7. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Contest- und BattleBilder
    Hay Silent..

    Mag schon sein aber wenn du die battles von damals durchschaust wirst du merken das Bilder fehlen und das ist doch schade oder nicht???

    Kann man besser auf nummer sicher gehen, denn ich möchte gerne in 1 jahr nochmal schauen was dieses jahr gelaufen ist..

    GreeTz Diek
     
    #7      
  8. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Contest- und BattleBilder
    ok, bin dafür.
     
    #8      
  9. Micmazda

    Micmazda Guest

    Contest- und BattleBilder
    nach dem coolen link von paccoo zu urteilen wäre

    http://www.theimagehosting.com/

    ja das beste, da die Bilder hier angeblich nie gelöscht werden und man 1 MB maximum hochladen kann.

    Ich bin ja für ne einheitliche lösung
     
    #9      
  10. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Contest- und BattleBilder
    Hi,

    Ich wäre überhaupt dafür das Sieger Bilder die für den Contest sind oder überhaupt auch Bilder für die Event-Battle die ja auch für hier sind, auch hier gespeichert werden sollten.

    Ich weis ja nicht wie das mit @Stefan und @luke0810 aussieht ob das ein dezitierter Server ist und wie der Vertrag aussieht, denn eine größere Festplatte ist ja normalerweise kein Problem.
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×