Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Contest: Visitenkarten“

philip-h

Hat es drauf

AW: Contest: Visitenkarten

So hab nun auch mal was gebastelt. Ist mit absicht sehr schlicht gehalten, da ich nicht auf allzugroße spielerein stehe.
 

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: Contest: Visitenkarten

Kann man in Photoshop oder Illustrator 3d text machen?
Ich hab Photoshop CS3, da gibt es doch so 3d funktionen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

philip-h

Hat es drauf

AW: Contest: Visitenkarten

na ich lass mich mal überraschen was du zauberst. Bis jetzt fehlen noch einige Angaben und von der Typo finde ich es nicht so toll. Aber erstmal abwarten was du noch schönes machst :)
 

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: Contest: Visitenkarten

Naja die angaben kommen noch. Ehrlichgesagt hab ich keine ahnung was das bild mit PSD Tutorials zu tun hat, aber ich hab meine fotos durchgeschaut und fands irgendwie schön :D Naja, gewinnen kann ich eh nicht (dafür hab ich nich genug kenntnisse mit illustrator), aber ich kanns ja mal in meinen Vorlagenkatalog für Visitenkarten aufnehmen, vl gefällt es ja mal einem Kunden.
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Contest: Visitenkarten

Naja die angaben kommen noch. Ehrlichgesagt hab ich keine ahnung was das bild mit PSD Tutorials zu tun hat, aber ich hab meine fotos durchgeschaut und fands irgendwie schön :D Naja, gewinnen kann ich eh nicht (dafür hab ich nich genug kenntnisse mit illustrator), aber ich kanns ja mal in meinen Vorlagenkatalog für Visitenkarten aufnehmen, vl gefällt es ja mal einem Kunden.
Naja du musst ja nicht unbedingt eine Visitenkarte für PSD-Tutorials machen, du kannst dir ja auch ein anderes Thema überlegen.
 

Duncasa

nicht von dieser Welt

AW: Contest: Visitenkarten

Freiburg ist fast schon Schweiz, da ist alles was langsamer :D

ääähähm... alles klar. Ich weiß ja nicht was bei dir "fast" ist, aber ich glaube 60 km sind es nicht umbedingt... Liegt wohl eher näher an Frankreich, als an der Schweiz!
Hab jetzt heut nochmal n Lehrer angehauen. Er meinte schon, dass es diese Regelung gibt, aber dass diese nicht begründet wurde. Er hat mir ziemlich schnell zu verstehen gegeben, was er davon hält. Drüber hinwegsetzen! Allein der Lesbarkeit halber.. Und deswegen sollen "wir, als Mediengestalter" erkennen, dass es mit der Trennung nur Vorteile hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

philip-h

Hat es drauf

AW: Contest: Visitenkarten

Es geht aber um die DIN Regel und diese gibt es nunmal, da interessiert es nicht was einzige Personen sagen, sondern um die Regelung.
Du musst dich ja nicht daran halten, wie auch schon geschrieben wurde, mache ich auch nicht immer, allerdings sollte man sich im allgemeinen schon danach richten. Es kommt eben darauf an was du machst!
 
AW: Contest: Visitenkarten

@mosh: Danke. Ich werde vielleicht an der einen oder anderen Stelle noch etwas nacharbeiten. Habe das eher so nebenher gemacht. Aber die Optik kommt schon gut-meiner Ansicht nach.

EDIT: habe meinen Beitrag auf Seite 6 verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

coffee

Nutella Fetischistin

AW: Contest: Visitenkarten

@ medienfux: deine VK gefällt mir sehr gut, guter Eyecatcher, macht grafisch was her und ist nicht überladen. :daumenhoch:
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Contest: Visitenkarten

@medienfux: deine version finde ich auch klasse, nur den hintergrund, der hinter dem schmetterling liegt, ist mir zu verspielt und zu unruhig, mache das mal weg und lade neu hoch, das sieht dann viel besser aus würde ich sagen
 

Arti40

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Contest: Visitenkarten

hey was ist denn mit euch 2 los.
Kindergarten schon geschlossen oder was?
Es sind doch beide Versionen gut gelungen. Wobei mir die ebastler Version mehr zusagt, da Sie mal ein bisschen was anderes zeigt und trotzdem klar strukturiert ist.
Also beruhigt Euch wieder...
Motzerator - wie passend
 
AW: Contest: Visitenkarten

Hier ganz kompakt meine Entwürfe.

Bild1 ist riesig- für Kompaktansicht bitte Bild 3 wählen.



ich werde mal 2 veränderte Designs erstellen. Zunächst mit einer frisierten Typo und dann etwas nackter für Stefan. Bis gleich...

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Contest: Visitenkarten

Schöne Sachen! Aber Times und Eurostile zusammen geht ja mal überhaupt nicht.
 
AW: Contest: Visitenkarten

jo- dat is- weil es doch schon so spät ist. da dachte ich durch die blume zu sagen- zeit fürs bett.

schriften sind noch nicht final- ist nur mal zum gucken- für die spanner unter uns sozusagen.

im übrigen habe ich eine nackte version für stefan gemacht und bei der anderen ist der hintergrund nicht mehr so aufdringlich. und natürlich die geänderten schriften-zum vergleich. problem ist nur, ich mag unheimlich grade schriften.
 

nihon_no_keks

Aktives Mitglied

AW: Contest: Visitenkarten

So, ich hab die vorlage hier an meinen onkel verkauft (der hat so ne werbefirma und hat so einen vorlagen katalog für kunden mit visitenkarten).
abload.de - Bilderupload

Ich konnte das als CMYK nich hochladen, dann hab ichs wieder in rgb gemacht dann gings. aber das ist doch eigentlich egal bei ner JPG datei oder?

Ich überleg mir für die Visitenkarte im wettbewerb auf jeden fall mal was anderes, hab auch schon ne ungefähre vorstellung=)

So schluss für heute^^
 
AW: Contest: Visitenkarten

Danke. Gibt ja so viele verschiedene Möglichkeiten. Bin mal gespannt, was von den anderen noch so kommt.

@nokeks: Ist zwar eine Idee, aber gefällt mir persönlich nicht. Die Schrift in 3 D darzustellen mag eine extravagante Idee sein, doch wirkt dies auf meinem Schirm eher verwaschen. Zudem lässt sich durch den starken Hintergrund kaum etwas schnell erfassen.

Stell dir vor, du hast ne Firma. Jetzt brauchst Du eine Visitenkarte, die dich und Dein Unternehmen nach außen hin repräsentiert. Sie soll nicht nur schick und funktional sein- sie soll auch bei der Fülle von Angeboten nicht untergehen. Würdest du dann immer noch eine Wiese in den Hintergrund legen und mit 3d Schriften herum experimentieren?

MEIN BEITRAG: http://www.psd-tutorials.de/modules/Forum/450500-post77.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben