Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Contest - webspace“

F

fate_happens

Guest

Hab jetzt mal ne Frage, die vielleicht bissl dumm ist:

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, brauch ich um an dem battle teilzunehmen webspace, wo ich mein Bild upsloaden kann, oder???

Schade, denn den hab ich nicht und mir den anzulegen ist doch sicher bissl umständlich, oder? :?:
 

Paccoo

Punktedealer

nein denke nicht das du dass brauchst, um dein bild upzuladen wird wohl auch diese hier genügen - (bitte korigieren wenn ich die neuen regeln noch nicht kennen sollte)



Paccoo
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi

also du kannst entweder eigene webspace einrichten, oder das bild zum Beispiel auf hochladen!
das kannst du dann auch verlinken

grüße Chris

ädit: okay ich war zu langsam :) imageshack.us scheint aber besser zu sein, also nich meins verwenden! :wink:
 
M

Martin-March

Guest

hi,
webspace gibt es überall kostenlos!
also:
www.freehostag.info (100mb)
www.cybton.com (100mb, aber ohne webftp, brauchst also ein ftp programm (zb leech-ftp oder so)
www.freenet.de (60mb, für einsteiger gut geeignet!)
.......
....
.....
meld dich da an (mein tipp is freehostag!) un schon hast du genug webspace!
mfg
Martin
 
D

darthmika

Guest

es gibt sehr viele Anbieter die kostenlos Webspace anbieten, empfehlen tu ich dir www.freenet.de oder auch lycos bietet kostenlos Webspace an, einfach mal suchen

looooooool, 4 Stück zur selben Zeit....
 
F

fate_happens

Guest

Naja, eine blöde Frage kommt selten allein:

wie kann ich meinen Post editieren, hab danach gesucht, aber nichts gefunden. Bin halt Forenneuling.


Edit: hab nix gesagt, vergesst die Frage ganz schnell wieder, bin Kontaktlinsenträger :oops: :oops: :oops:
 
M

Martin-March

Guest

looool!
aber du hättest auch einfach den beitrag löschen können! einfach aufs X klicken, dann is es wieder weg, und keiner hat die blöde frage bemerkt!
;)
mfg
Martin
 
F

fate_happens

Guest

jetzt muss ich mich nochmal rechtfertigen, hatte mein contest bild eingefügt und das war halt so groß, dass ich scollen musste und deswegen den button oben rechts übersehen hab, egal.

Es muss auch dumme Fragen geben, damit man die intelligenten als solche identifizieren kann.
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

es gibt keine dummen fragen!

es war von martin auch nich böse gemeint, also... kann jedem mal passieren :wink:

grüße Chris
 

TRex2003

Hat es drauf

darthmika schrieb:
es gibt sehr viele Anbieter die kostenlos Webspace anbieten, empfehlen tu ich dir www.freenet.de oder auch lycos bietet kostenlos Webspace an, einfach mal suchen

looooooool, 4 Stück zur selben Zeit....

und lycos lässt kein direktes linken von anderen webseiten zu..wie es mit freenet aussieht weiß ich nicht
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

ja bei freenet geht es... also ich bin auch dort angemeldet, und bin eigentlich recht zufrieden (also dafür, dass es kostenlos ist)

grüße Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben