Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CONTEST] WGT meets WM2006“

Psycho_23

Hat es drauf

hey splatter. find das bild auch genial. besonders das modifizierte Logo :lol: würd da mal ganz fix en Copyright anmelden :D sieht super aus
 

Stern1900

Nicht mehr ganz neu hier

@splatter
Wirklich nett. Kannst Du mal kurz erklären wie Du auf die Gesichter die Farbe aufbringst ohne die Kontur zu zerstören.

Habe zwar gesucht aber kein Tut gefunden. Bin wirklich blutiger Anfänger.
 

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

@Stern1900

ebene drüber / überlagern und mit pinsel und wunschfarbe austoben
vieleicht noch ´n bisschen mit Fläche und/oder deckkraft spielen.
farbe richtung haaransatz, mit dem radiergummi mit weicher kante auslaufenlassen.
augen, mund usw. natürlich aussparen :wink:



gruß
splatter

[edit] @ kartoon, macht nix, zeig her!
 
B

bl4sTeR

Guest

Ähm? In den Regeln stand doch das man nur an einem Contest teilnehmen darf, oder nicht? Sonst werd ich hier doch auch gleich mal was kreativ!

Grüße
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

ich zitiere mich mal selbst (eröffnungsspost)
Mitmachen:
kann jeder, der sich an die Spielregeln hält und völlig egal dabei, ob er zeitgleich an 20 anderen Contests mitwirkt

also ran hier, aber flott :D




--

PS: wer hilft mir beim freistellen von gut 20 figuren :oops: :oops: :oops:
darum immer noch nichts von mir im moment, morgen vielleicht ein erstes vorschaubild 8)
 
T

TylersAngel

Guest

splatter schrieb:
hey, wer zertrampelt denn da den schönen rasen!

!!!
splatter

wie war das noch? "wenn wir nicht gewinnen können,dann verwüsten wir ihnen wenigstens den rasen"

:lol: :lol:

könnte auch n gruftmotto sein *hrhr* etwas modifiziert (und böööösäääär) "wenn wir sie schon nicht für uns begeistern können,dann verwüsten wir ihnen wenigstens den friedhof" :twisted: :twisted:

wer das ernst nimmt,is dooph! :D

Angel :twisted:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben