Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CONTEST] WGT meets WM2006“

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

tja... so wie ich das verstanden habe und auch nach einer rücksprache mit unserem auftraggeber hier ist das eine vorgegebene feste grösse... deshalb war ich ja auch fast am verzweifeln...

da musste bissel herumtricksen... verpass deinem bild doch einfach die höhe von 768 und dann bastelst entweder rechts oder links daneben noch was dran ... schrift oder farbfläche oder spiegelst dein bild oder schraubst und sägst und hämmerst oder schreibst bluti ienen bösen brief :lol: aber du wirst das schon hinkriegen... wär sonst sehr schade drum ...
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

heimAtlied schrieb:
ähm mal ne frage wegen der größe(rootkehlchens beitrag hat mich grad drauf aufmerksam gemacht) o.ô

Ist nur 1024x768 möglich? Weil sonst hätt ich mit meinem bild ( 768x1024) nen problem ...

dacht würde umgekehrt gehen =/
ach eigentlich ist es doch egal, auch wenn das eingangs anders steht.

ich glaube, ich würde härter durchgreifen, wenn wir es hier mit 300 bildern zu tun hätten.



lass einfach so, das auge des betrachters entscheidet bei den bildern, nicht das format!


@piepmatz: umsonst gehämmert !-))))
 

mammimonstA

grauhliebe

Ich sehe auf fast jedem Bild ein Pentagramm und das eben wegen den "Grufties", die, glaube ich, doch lieber Gothics genannt werden wollen.
Das beides keinesfalls irgendwas miteinander zu tun hat, kann man z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm#Die_Urspr.C3.BCnge

teilweise lesen.
Vieles ist aber auch hier aus noch nicht so weiter Vergangenheit, der Ursprung des Pentagramms ist eher der des Einklangs mit der Natur (siehe "Sakrileg" v. Dan Brown), da es eine Huldigung an den Goldenen Schnitt ist, ähnlich wie Da Vincis Proprtionsstudie.

LG,
mammimonstA
 

heimAtlied

Noch nicht viel geschrieben

Sicherlich haben die Symbole andere Ursprünge.
Dennoch ist u.a. das Pentagramm ein Symbol das von Gothics verwendet wird.

Hier kann man nen Fragebogen sehen, wo Gothics Fragen beantworten:
http://www.nachtwelten.de/vB/history/topic/40944-1.html



ZB:

Frage:
Welche Gothic-Symbole gibt es?

Antworten:

"Es gibt keine Gothic-Symbole, aber es werden einige Symbole gern von Grufties benutzt. Mein persönlicher Favorit ist das Ankh, daneben gibt es eben noch Kreuze und Pentagramme, wahlweise richtig herum oder auf dem Kopf stehend, und viele andere."

"keines. sämtliche Symbole wurden *adoptiert*, z.B. vom Christentum (Kreuz) oder von den alten heidnischen Völkern (Pentagramm)."
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

wenn ich "gruftie" sage, dann meine ich das liebevoll-augenzwinkernd.. halte ich mich doch selber oft in deren gesellschaft auf :wink:

und ich bin der meinung, man sollte nicht alles im leben so bierernst nehmen :lol:
 

dein_Gewissen

allgemein gutes Gewissen

ok ok die grufits sind nicht mehr so vorhanden aber dafür viele schildchen^^ findest die Idee jmd gut?!^^ Also habe ich damit changsen nicht letzter zu werden? :p


Gruß Gewissen
 

Carlson_vom_Dach

Nicht mehr ganz neu hier

Lustige Idee. Nur wenn es ein "Official licensed Picture" ist, sein soll würde ich es auch dadrunter schreiben.
Um es klar auf einen Punkt zu nennen: Links unten ist ein Rechtschreibfehler drin. Idee gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

So meine Lieben,

morgen um diese Zeit ist der Ofen aus, also wer da noch ein Bild herumliegen hat, flink im Endbilderthread posten. =>
 

dute

Aktives Mitglied

Oh ich bin zu spät, aber hier mal meine WIPs, hatte wenig Zeit und war auch mit keinem richtig zufrieden aber bevor sie im Papierkorb landen :D

btw. .....meine Cheerleadertruppe hat mich aber auch verdammt nervös gemacht 8)






Gruß dute 8)
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

so liebe leutz...

ich hab gevotet und zwar wie ihr wisst, gab ich meine erste stimme an dein_gewissen und zwar weil ich mich beömmelt hab, das fussballfeld auf der "dunklen" seite hat mich sowatt von belustigt... :D ich find das tor so niedlich.... hahahaaa... ich könnt mich immer noch kringeln....

und die zweite stimme gab ich dann bluti1... eben aus dem gleichen gund... die mütze von dem "dunklen" spieler... göttlich :lol:

und leider hatte ich ja "nur" noch ne bronzene stimme übrig :( die gab ich dute1... der grund wie vor... die kreidelinien auf der andern seite in form von dem stern.... hihi....

ja ich hätt gerne noch mehr stimmen - und zwar goldene verliehen.. aber leider war mein körbchen dann leer :(
 
C

Calab

Guest

....???? das WGT war doch schon zu Ende , bevor der Startschuß zur WM fiehl?...Oder hab ich da was verpasst?


...werd trotzdem mal sehen, was sich machen läßt

mfG Calab
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

wir sind ja auch mit dem erstellen der bilder längst fertig und voten hier:




nun, als das wgt in leipzig war, sind bereits dort die fussballer eingetroffen und wir haben usn halt vorgestellt, wie es sein könnte.... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben