Anzeige

controllable?

controllable? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Anymamp, 10.09.2008.

  1. Anymamp

    Anymamp Steak: rosa oder blutig!

    4
    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    1.970
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Software:
    Photoshop CS3
    controllable?
    Heyho, Pixelvolk!

    ich hab ja schon lang nix mehr nicht-surreales, nicht-darkartlerisches gemacht und deswegen hab ich mir heut vormittag gedacht: "mach mal was anderes" So ist das folgende Bild entstanden.. nicht überdrüber aufwenig, aber ich wollt mal versuchen eine Erde ohne Stocks nachzugestalten...
    Seht selbst und wenn ihr wollt: Urteilt :)

    [​IMG]

    lg

    PS: Kritik wär natürlich auch nicht schlecht;)
     
    #1      
  2. alrisha

    alrisha Helper

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PHotoshop, Illustrator, Indesign, Editor für Html & CSS
    controllable?
    AW: controllable?

    mir wirkt die Erde irgendwie zu flach. vielleicht unten mehr schatten damit mehr eine Kugel entsteht. Aber die Erde ist sonst nicht schlecht.
     
    #2      
  3. BigBilly

    BigBilly Nicht mehr ganz neu hier

    111
    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    CS6, TYPO3
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    controllable?
    AW: controllable?

    Also die Hand finde ich gut.
    Aber die Erde hat ziemlich harte Kanten. Bzw. schlecht ausgeschnitten.
    Und die Textur finde ich auch nicht so gut.
    Wenn die Erde schon ein Schein nach außen hat, müsste sie ja eigentlich auch ein bischen heller sein und weniger schatten haben.

    Gruß
    Billy
     
    #3      
  4. henni_w

    henni_w Guest

    controllable?
    AW: controllable?

    Die Hand wirkt etwas unscharf. Die Erde hingegen ist es enorm. Es wirkt demnach widersprüchlich.

    Die selbst erstellte Erde ist nicht authentisch. Da fehlt irgendwie Atmosphäre (alles, was da ist, ist dieser Schein) - mal davon abgesehen, dass die Kontinente wie eine Pixelgrafik aussehen, nicht wie Kontinente.

    Die Lichtverhältnisse finde ich auch merkwürdig. Und irgendwie nicht nachvollziehbar. Die dunklen Stellen sind zu dunkel. ... Wie soll in einer solch hellen Umgebung so starker Schatten herkommen? Schlussendlich stellt sich noch die Frage, inwiefern dieser Schatten glaubhaft verteilt worden ist. Denn irgendwie sagt mir mein Bauch, dass da was nicht stimmt.
     
    #4      
  5. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    controllable?
    AW: controllable?

    ich finde die Idee schon gut, bin aber wie meine Vorredner der Ansicht, daß Hand/Arm sehr unscharf im Vergleich zur Erde sind und die Erde nicht plastisch wirkt
     
    #5      
  6. chaosman

    chaosman Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    controllable?
    AW: controllable?

    geiles bild!!!
     
    #6      
x
×
×
teststefan