Cookies mittels cookieconsent.osano.com deaktivieren

Cookies mittels cookieconsent.osano.com deaktivieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fugel, 21.06.2019.

1. Fugel

Fugel rebmeM PSD Beta Team

Software:
    Netbeans, Photoshop CC, InDesign CC, Illustrator CC, Lightroom CC, Suitcase Fusion 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 6300
    Hallo Leute,

ich habe diese schöne Seite hier https://cookieconsent.osano.com im Internet gefunden und würde diese gern in Verbindung mit Magento verwenden. Das Einbinden des Hinweises funktioniert schonmal super. Nun Möchte ich natürlich die opt in Variante nutzen, somit dürfen keine Cookies vor Bestätigung durch den Nutzer gespeichert werden.

Dazu gibt es die Möglichkeit diese zu blockieren https://cookieconsent.osano.com/documentation/disabling-cookies/ leider bin ich mir hier nicht sicher, wie ich den Code genau verwenden muss. Ich denke bei
    Code (Text):
    1.  // enable cookies
    und
    Code (Text):
    1.  // disable cookies
    muss ich noch etwas reinschreiben...aber was?

Kennt sich hier einer damit aus?

Zuletzt bearbeitet: 21.06.2019
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. lachender_engel

lachender_engel Aktives Mitglied

Software:
    Adobe Creative Cloud CC, Notepad++, IrfanView, Jetbrains PhpStorm
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Den Coke den Du brauchst um die jeweiligen Cookies auf Deiner Seite ein- bzw. auszuschalten.
    Manchmal geht das mit definierten Methoden vom Programmierer, manchmal musst Du den Code selber entwicklen.
    Das Speichern von Cookies ist immer andern und wird von jeder Webseite individuell erstellt.
    Das ist Fleißarbeit.

Seobility SEO Tool
x