Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Cookies und "Eingeloggt bleiben"?“

Kajo76

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

die letzten Male, die ich ins Forum schaute, bin ich trotz aktivierter Cookies und dem Haken "Eingeloggt bleiben?" beim nächsten Besuch nicht eingeloggt worden. Funktioniert das bei Euch?

Woran kann das liegen? Das Problem hab ich in anderen Foren in der Art nämlich nicht...:(
 

Kajo76

Noch nicht viel geschrieben

Ich glaube, ich habs entdeckt - nutze ein Cookie-Addon, bei dem ich einstellen kann, auf welcher Seite welche Cookies gesetzt werden dürfen. Hatte hier Sitzungscookies erlaubt. Jetzt hab ich das ganze auf Cookies erlauben gesetzt, Browser neu gestartet (nutze immer denselben!) und ich blieb eingeloggt. :)

Scheint jetzt zu funktionieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben