[Erledigt] Cookies und "Eingeloggt bleiben"?

Erledigt - Cookies und "Eingeloggt bleiben"? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kajo76, 24.07.2016.

1. Kajo76

Kajo76 Noch nicht viel geschrieben

Software:
    SublimeText, XAMPP, WordPress, Genesis Framework, Photoshop/Illustrator/InDesign CS6
    Cookies und "Eingeloggt bleiben"?
    Hallo,

die letzten Male, die ich ins Forum schaute, bin ich trotz aktivierter Cookies und dem Haken "Eingeloggt bleiben?" beim nächsten Besuch nicht eingeloggt worden. Funktioniert das bei Euch?

Woran kann das liegen? Das Problem hab ich in anderen Foren in der Art nämlich nicht...:(

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. buerzel

buerzel Versuch macht kluch!

115
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Haste vlt. nen anderen Browser benutzt oder zwischendurch mal „aufgeräumt”?

4. Kajo76

Kajo76 Noch nicht viel geschrieben

Software:
    SublimeText, XAMPP, WordPress, Genesis Framework, Photoshop/Illustrator/InDesign CS6
    Ich glaube, ich habs entdeckt - nutze ein Cookie-Addon, bei dem ich einstellen kann, auf welcher Seite welche Cookies gesetzt werden dürfen. Hatte hier Sitzungscookies erlaubt. Jetzt hab ich das ganze auf Cookies erlauben gesetzt, Browser neu gestartet (nutze immer denselben!) und ich blieb eingeloggt. :)

Scheint jetzt zu funktionieren :)

Diefa gefällt das.
Seobility SEO Tool
x