Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cool plugins?“

T

TheArcus

Guest

hallo.. ich arbeite noch nich so lange mit PS... deshalb wollte ich mal fragen, wer mir coole plugins empfehlen kann.. natürlich sollten sie kostenlos sein :)

schonmal danke... marc
 

SirBillBones

Wheelyrider

AW: cool plugins?

Aso kann mir noch jemand sagen wo ich noch ein paar tribal brushes finde, die jetzt neu auf auf psd-tuts.de gekommen sind, sind in ner blöden quali.
Danke
 
L

Lelaihah

Guest

AW: cool plugins?

Wieso in einer blöden Qualität?? Das kommt immer auf die Größe an in der du brusht und in der die brushes erstellt wurden. Wenns perfekt glatt sein soll empfehle ich dir Formen anstelle von brushes.
Ich empfehle zu diesem Zweck Google oder deviantart.com( man suche unter Ressources->Aplication ressources [oder so ähnlich])
 

SirBillBones

Wheelyrider

AW: cool plugins?

Ja danke das mit deviantart kann ich leider nicht probieren, weil die Seite bei mir gesperrt (schule).
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: cool plugins?

Aso kann mir noch jemand sagen wo ich noch ein paar tribal brushes finde, die jetzt neu auf auf psd-tuts.de gekommen sind, sind in ner blöden quali.
Danke

das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht das sie in einer schlechten Qualität sind :mad:
wenn überhaupt jemand hier auf Qualität bei den Downloads achtet ist es wohl Mosh
 
K

Kendo

Guest

AW: cool plugins?

Ich finde das müsste man einkreisern, zb was für ein plugin suchst du . dann könnte ich dir vielleicht eins gutes dazu nennen
 

Wolke7

little sister

AW: cool plugins?

ich denke er sucht plugins die dir das arbeiten mit photoshop erleichter...bzw noch eine mehr futures haben !

das sollte aus dem wort plugin hervorgehen :motz: was kendo sicherlich meinte, welches plugin, da gibt es sicherlich tausende ...
z.b. Animations-, Farb-, Weichzeichnungs-, Verzerrungsfilter
 

pinwand

nix newbie

AW: cool plugins?

ich denke er sucht plugins die dir das arbeiten mit photoshop erleichter...bzw noch eine mehr futures haben !

... Rechtschreibung 6!


TheArcus schrieb:
hallo.. ich arbeite noch nich so lange mit PS...

also, ganz ehrlich ... als ich mit ps angefangen habe, hab ich noch lange nicht an plugins gedacht! was nützt ein tierisch getuntes prog, wenn man damit eh nix anfangen kann?!? aber die meisten scheinen ja eh nur von filtern und dergleichen zu leben und meinen stolz: "das hab ich mit photoshop gemacht" ... aber nee, pustekuchen! es müßte heißen: "das hat photoshop für mich gemacht"!

sorry, aber ... ne? :) (nicht böse sein)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben