Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cooles futuristisches schwarz weiß design“

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

jo ich versuche ein cooles fut. design zu machen aber der style gelingt mir einfach nicht, diese chrom beleuchtung und so weiter, es wird immer so matt

leider habe ich im inet nichts gefunden
aber in C4D ist dies nicht so schwer, ich will das aber in ps haben

wenn jemand das findet was ich meine bitte posten, ist nämlich schwer zu beschreiben
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

wenn jemand das findet was ich meine bitte posten, ist nämlich schwer zu beschreiben
Und wie soll jemand etwas finden das Du nicht in der Lage bist zu beschreiben?

Sachen gibt es...
 

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

ja halt noch mit viel glanz

so futurstisch

ja gut, ganz ohne grautöne ist es nicht aber es besteht ein großer abstand von weiß zu schwarz


EDIT: habe jetzt was gefunden
Sentient Update by *mrrste on deviantART

aber ohne blau und das weiß soll noch weißer sein und das das dunkel grau noch dunkler
 
Zuletzt bearbeitet:

ZackBag

I think, I spider!

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

Was is los? ... drückt dich ma so aus das ichs versteh ^^...
Du zeigtt mir/uns ein Bild worauf 1000 Sachen zu sehen sind und erzählst irgendwas von weiß was weißer sein soll?
Alles klar .. -.-
 

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

ok ich streng mich an:

ich habe vor, ein cooles futuristisches clan design zu erstellen. Der style soll wie auf dem bild sein. und das auch

nur sollen die dunkleren bereiche im bild noch dunkler sein und die helleren bereiche im bild noch heller

kann mir jemand tuts dazu geben ? wie ich sowas machen kann
und mehr glanz wär noch besser
 
S

Smoufernizer

Guest

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

Gibts da nicht schon ne funktion? um die bilder einfach mim schwellenwert und so s/w zu machen ???

greetz smouf
 

saintconstantine

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

ich will ja nicht die bilder benutzen sondern mein eigenes erstellen
aber ich kirege das so nicht hin, das sieht bei mir so matt aus
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design



... wenns dir zu "undunkel" oder "unhell" ist , musst du rumprobieren!
 

besito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

vielleicht zeigst Du einfach mal Deine Arbeiten?
so wirklich klar ist mir Dein Problem nicht (ok, liegt ja vielleicht auch an mir *g*)
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

schon besser , aber der übergang von weiß auf schwarz soll ganz plötzlich sein von pixel zu pixel

Ist klar, das es kein Tutorial auf die schnelle gibt , was genau das zeigt was du willst... du weiß wie es aussehen soll, also probiers einfach aus, das tut was ich dir gezeigt hab hilft dir bestimmt!
 

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

Boah, ich würde dir erstmal nen Tutorial zu Grammatik und Nachdenken geben.
Wie soll man dich denn so verstehen?

Video-Tut:
Registrierung notwendig:

naja ansonsten such mal nach Interface-Tutorials oder sonst was. Keine Lust dir die Google-Arbeit abzunehmen.
Auf jedenfall erreichst du diesen Effekt mit Doge&Burn/ Nachbelichten&Abwedeln und ein paar Verläufen.

Viel Glück.
 
B

Berserker72

Guest

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

Tach,
ich hoffe ich hab das richtig verstanden...
schaue mal auf der Seite
 

xeniox

Kiss of Death

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

Hi,
du schreibst

fast ..

es soll ganz weiß und ganz schwarz sein, keine grautöne.

deine Vorgabe besteht aber nicht aus diesem beiden Farben !



Wenn du es noch krasser möchtest, dann nehme doch nur schwarz und weiß... nur ohne grau bekommst du keinen Chrome-Stil

Ein Minimum an grau müsstest du schon nehmen
 

reweiv

Schnickschnacker

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

du hast doch sicherlich schon rumprobiert...
stell doch einfach mal deine versuche hier rein und beschreib was du daran gerne noch anders machen möchtest, das ist denke ich mal am sinnvollsten
 
C

caomhan

Guest

AW: cooles futuristisches schwarz weiß design

vielleicht meinst du diesen effekt der z.b. in der Vista Startleiste zu sehen ist.....
such mal nach Web 2.0 ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben