Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „cooles planeten-tutorial“

Paccoo

Punktedealer

Nappel schrieb:
kahuna schrieb:
hi @all,
leider kann ich dies nicht verwirklichen, da es die regeln der community nicht zulassen (das soll KEINE kritik sein!!

ich fände es zwar auch nicht schlecht, wenn es auf deutsch wäre, jedoch steht oben ja, dass es unsereRegeln verbieten (das soll auch keine kritik sein!! :wink:)
denoch nicht schlecht das tut. 8O

ups :oops: hätte ich kahuna mitteilen müssen,

wir haben uns entschlossen, dass wenn eine schriftliche einverständiserklärung des urheber vorhanden ist, dass man sein tut übersetzen darf, dann steht eigentlich nicht mehr dagegen.

sorry kahuna

Paccoo
 

Zidizei

Nicht mehr ganz neu hier

sein "Realistic Starfield"-Tutorial find ich auch sehr schön, bekomme es jedoch net so gut hin wie der ^^

Ein anderes sehr gutes Tutorial für Planeten gibts bei DeviantArt:
http://www.deviantart.com/deviation/11885274/
Läd man sich runter. Erkärt wird da z.B. Planeten-Textur erstellen, Wolken, Planeten-Ringe und Stadtlichter. Wirklich toll! Das is bei mir rausgekommen:


Das Tut stammt zwar net von Greg Martin, benutzt aber irgendwie die gleiche Technik oder so was... Oder der Ersteller hat sich auch mit Greg Martin mal über Planeten-Kreation unterhalten. Jedenfalls lohnt es sich, es mal runterzuladen! :D
 
X

Xardas

Guest

Aaah die sind alle sooo geil...´

Aber wieso gints soo geile tuts nur auf englisch :(
Ich bin zwar net schlecht in Englisch, aber die fachbegriffe und die namen machen mir zu schaffen.
 
X

Xardas

Guest

Hmm wird ja noch was dauern bis die tut vllt übersetzt sind...

Kennt vllt jemand gute DEUTSCHE Tut für planeten und galaxien ???

Vielen Dank im Voraus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben