Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „CoolType.dll“

netty

KeinOhrHase

hallo ihr lieben,

ich habe seit einem Update von Adobe immer die Fehlermeldung "die ordnungszahl 95 in der dll cooltype.dll nicht gefunden":rolleyes: und "_sfcreateuploadsession@8" in dll sfupload.dll nicht gefunden.

bin ich die einzige hier? habe nämlich kein post zu dem thema gefunden.
weiß jemand was ich tun kann? nervt nämlich, dieses gepipse und geklicke.
 

Photoshop

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: CoolType.dll

Lad dir mal runter und ersetze deine Original DLL im Instalationsverzeichnis, bei mir (CS3) D:\Programme\Adobe Photoshop CS3 Da ist die drin.
 

netty

KeinOhrHase

AW: CoolType.dll

Vielen Dank Silbertask, aber das habe ich schon versucht. die dll ist für c4 veraltet. Trotzdem lieb von dir. merci
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: CoolType.dll

Ich hab mal kurz im Netz geschaut, die DLL ist für die Schriften (Schriftglättung) zuständig hast du neue Fonts installiert bzw. zuviele?
 
Z

Zophael

Guest

AW: CoolType.dll

Wenn nichts mehr hilft, neu aufspielen. Kommt sogar wahrscheinlich kürzer als lange nach einer Lösung des Problems zu suchen.
 

netty

KeinOhrHase

AW: CoolType.dll

Ich hab mal kurz im Netz geschaut, die DLL ist für die Schriften (Schriftglättung) zuständig hast du neue Fonts installiert bzw. zuviele?

nein, ich installiere keine schriften, die haben ihren eigenen ordner auf nem anderen laufwerk. ich hatte ein adobe acrobatreader und acrobat professionell-update vor paar tagen. seit dem spinnt alles, was mit adobe zu tun hat. bekomme nicht mal mehr pdf zum lesen im browser auf, über direktlink. schaut fast so aus, als wenn ich alles mit acrobat runterhauen muss und alles neumachen muss :-( das ist ja widerlich. komm aber wohl nicht drumrum.

danke euch.
 

netty

KeinOhrHase

AW: CoolType.dll

so... ich habe alles neugemacht, aber die zwei dll's bleiben veschwunden. muss ich jetzt mein ganzes system neumachen? nicht wirklich, oder?
 
A

andyyyyy94

Guest

AW: CoolType.dll

oh mein gott... soll ich dir meine dateien anhängen? ich hab ja cs4 master collection..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben