Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Copic Marker oder doch eine billigere Alternative“

H

Hegge

Guest

Hi
wir haben demnächst in der Schule Layout zeichnen
und ich brauch dafür die richtigen Marker
Copicmarker sind da nach der Meinungen unserer Lehrer die besten
als billige Alternative wurden uns Touchmarker empfolen
die würd ich auch kaufen bis jetzt
auf Amazon hab ich aber auch noch andere Marker gesehn die an sich nen guten Eindruck gemacht haben z.B. die Alpha EF Twin Marker 36er Set

Meine Frage ist jetzt welche alternativen außer den Touchmarkern giebt es jetzt noch zu den Copicmarkern wenn man qualitativ anspruchsvoll zeichnen will
 

solart

Terraner

AW: Copic Marker oder doch eine billigere Alternative

soweit ich das noch einschätzen kann ist es so, wenn du eimal mit copix gearbeitet hast willst du nix anderes.
ansonsten würde ich auch als alternative touchmarker oder tombows empfehlen.
 
AW: Copic Marker oder doch eine billigere Alternative

Kommt drauf an, was du machen willst, ich hab im Studium auch nur Copics gehabt. Der Vorteil: Du hast zwei Minenstärken in einem Stift, bzw. mit den Copic Ciao sogar ne Brush-Spitze und Copics kann man nachfüllen. Bei stehender Lagerung kann aber eine Seite schneller austrocknen.

Jetzt im Büro haben wir von Faber Castell die PITT artist pen, die finde ich auch super, haben aber nur eine Minenspitze. Da gibt es verschiedene 5er-Sets, bei denen sind die Farben aufeinander abgestimmt: Sepia-Töne, Landschaftstöne, Grautöne.
 
H

Hegge

Guest

AW: Copic Marker oder doch eine billigere Alternative

@solart klar sind die Copics wohl DIE Marker schlecht hin bei den Preisen bin ich mit meine Bugeh leicht überforderd deswegen such ich ja nach billigen Alternativen wenn ich des Geld hätte würd ich mir auch Copics kaufen

ich glaub ich werd mir die Touchmarker holen die haben auch zwei Spitzen und sind so viel ich weis nachfüllbar oder jedefals viel billiger selbst wenn ich mir jedesmal neue kaufen müsste
danke für die Tipps
 
AW: Copic Marker oder doch eine billigere Alternative

Ich habe Touchmaker eine Zeitlang verwendet und finde das Preis Leistungsverhältnis o.k..
Solltes du jedoch profesionell damit weiterarbeiten,
dann sind die Copic möglicherweise die bessere Wahl.
Wenn man eine Wahl hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mirshann

Guest

AW: Copic Marker oder doch eine billigere Alternative

Falls das Thema noch interessant sein sollte, kannst du ja auch einmal hier schauen:



Scheint so als wenn die auf der Suche nach neuen Markern sind die günstig aber auch vernünftig sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben