Copyright auf Videos setzen !

Copyright auf Videos setzen ! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 7Quaresma90, 12.03.2008.

  1. 7Quaresma90

    7Quaresma90 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    637
    Geschlecht:
    männlich
    Copyright auf Videos setzen !
    Hallo
    Ich suche ein Programm mit dem man auf seine eigene Videos ein Wasserzeichen draufsetzen kann . Ich hab jetzt schon ein paar getestet aber bei manchen stimmt das Audio dann nicht mehr ,... . Kennt ihr ein "einfaches" und kostenloses Programm ?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. JackDumphy

    JackDumphy Nikonian

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    557
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nördlich
    Software:
    Mac:CS4 Master - Win:CO/NOF
    Kameratyp:
    D2x D3
    Copyright auf Videos setzen !
    AW: Copyright auf Videos setzen !

    leider kenne ich weder ein einfaches, noch ein kostenloses Programm dafür.
    Ich würde so ein Wasserzeichen entweder mit After Effects oder mit PS Extended als zusätzliche Ebene einfügen und dann die Datei entsprechend neu ausgeben.
     
    #2      
  4. mtl

    mtl Suppenkasper

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    1.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Luzern CH
    Software:
    C4D R13, After Effects CS5, Photoshop CS5, Wavelab 7, Final Cut Studio 2
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Copyright auf Videos setzen !
    AW: Copyright auf Videos setzen !

    gratis und videobearbeitungsprogramm ist immer so eine sache. es gibt virtual dub was gratis ist, aber da kann man keine layer machen.
    am einfachsten ist wohl windows movie maker, sony vegas, pinaccle studio, usw.
    aber die kosten alle.

    eine alternative ist, wenn du dir eines dieser programme also demo runterlädtst und es damit machst.
     
    #3      
  5. yvesniessen

    yvesniessen Guest

    Copyright auf Videos setzen !
    AW: Copyright auf Videos setzen !

    hmmmm wäre auch dankbar für jeden tipp den ihr habt weil habe das selbe problem möchte auch ein wasserzeichen auf meine videos setzen....

    mfg yves
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×