Anzeige

Copyright in Dänemark

Copyright in Dänemark | PSD-Tutorials.de

Erstellt von studio24, 21.08.2014.

  1. studio24

    studio24 Homo Nikoniensis

    Dabei seit:
    30.04.2008
    Beiträge:
    1.590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederrhein
    Copyright in Dänemark
    #1      
    Rata gefällt das.
  2. Rata

    Rata

    1
    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    9.181
    Geschlecht:
    männlich
    Copyright in Dänemark
    Ach laß doch die Dänen,
    ich kann da nur gähnen! [​IMG]


    Aber stimmt schon, innerhalb des Landes eine als gewerblich einzustufende Veröffentlichung vorzunehmen, kann teuer werden.
    Während die deutsche Wikipedia zu Edvard Eriksen noch ein Bild seiner berühmten Statue zeigt, muß die dänische Ausgabe ohne sein berühmtestes Werk „auskommen“ :D
    Krank!
    Gewisse Liegen darf man nicht ablichten, den Eiffel-Turm bei Nacht sollte man besser links liegen lassen, ob ein Polizist oder ein Militär auf's Bild darf, ist von Land zu Land untersschiedlich, hier steht man unter Terrorismusverdacht, dort wird man hofiert.
    Was kommt noch alles?

    Unsere Welt wird immer versponnener! [​IMG]


    Ich kümmer mich um so'n Kokolorus gar nicht mehr, mache, was ich will :cool: und warte ab. Sollte es mich dann mal treffen, dann werde ich meine Feder ganz, ganz spitz machen und die „Quälgeister“ der Lächerlichkeit preis geben, selbst wenn mich das etwas kostet :D
    Hintenrum kommt die Kohle dann wieder rein.


    Lieber Gruß
    Rata


    Nachtrag

    Wikipedia scheint nicht als „gewerblich“ eingestuft zu werden :) Der dänische Eintrag zur Nixe zeigt Bilder der Skulptur :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×