Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Copyright in Dänemark“

studio24

Homo Nikoniensis

Habt ihr Bilder von der kleinen Meerjungfrau aus Kopenhagen? Besser, ihr lasst sie auf eurem Rechner und postet sie nicht irgendwo. Siehe
 

Rata

Ach laß doch die Dänen,
ich kann da nur gähnen!
muede.gif



Aber stimmt schon, innerhalb des Landes eine als gewerblich einzustufende Veröffentlichung vorzunehmen, kann teuer werden.
Während die deutsche Wikipedia zu Edvard Eriksen noch ein Bild seiner berühmten Statue zeigt, muß die dänische Ausgabe ohne sein berühmtestes Werk „auskommen“ :D
Krank!
Gewisse Liegen darf man nicht ablichten, den Eiffel-Turm bei Nacht sollte man besser links liegen lassen, ob ein Polizist oder ein Militär auf's Bild darf, ist von Land zu Land untersschiedlich, hier steht man unter Terrorismusverdacht, dort wird man hofiert.
Was kommt noch alles?

Unsere Welt wird immer versponnener!
idiot.gif



Ich kümmer mich um so'n Kokolorus gar nicht mehr, mache, was ich will :cool: und warte ab. Sollte es mich dann mal treffen, dann werde ich meine Feder ganz, ganz spitz machen und die „Quälgeister“ der Lächerlichkeit preis geben, selbst wenn mich das etwas kostet :D
Hintenrum kommt die Kohle dann wieder rein.


Lieber Gruß
Rata


Nachtrag

Wikipedia scheint nicht als „gewerblich“ eingestuft zu werden :) Der dänische Eintrag zur Nixe zeigt Bilder der Skulptur :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben