Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?“

Christian1981

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach jemandem der freundlicherweise ein Logo für mich erstellen könnte, zwecks Copyright Zeichen für meine Fotos.
Keine große Sache... einfach nur meine Initialien CM und Fotografie oder Photography.

Würde mich freuen wenn jemand Zeit und Lust hätte mir da zu helfen.

MfG Christian
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Hallo Christian,

keine große Sache? Dann mach es sebst. Trotzdem wird dir hier keiner ein Logo erstellen.
Da musst du selbst Hand anlegen und kannst dann hier im Forum nach Verbesserungsvorsschlägen fragen.

Gruß Peter
 

MyBad

localhorst

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Hi! Ich glaube mit deiner Anfrage wirst du hier nicht viel Erfolg haben. Das ist ein Forum zur Selbsthilfe.

Su schreibst doch:

Keine große Sache... einfach nur meine Initialien CM und Fotografie oder Photography.

Was hindert dich also daran, es selbst zu versuchen?
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

versuchs doch mal selber, stell deine idee hier rein und wir geben dann unseren senf dazu :)
 

Christian1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Hab es schon öfters probiert. Aber mir gefällt es irgendwie nie und nachher lösch ich es eigentlich immer... Dachte mir schon das das mit dem "keine große Sache" falsch verstand wird. Ich meinte damit das es kein aufwendiges, großes Logo werden muss/soll... einfach nur interessant kombiniert CM und Fotografie.
 
AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

keiner von uns weiß, was du mit deinen bildern machst und ob du gewerblich damit handel treibst. deshalb sind wir als forum und forenbetreiber dagegen, das hier solche threads eröffnet werden.

du darfst gern selbst hand anlegen und uns deine vorläufigen ergebnisse zeigen, damit wir dich auf den rechten pfad bringen. dadurch lernst du selbst sehr schnell, worauf es ankommt und wie man das ganze selbst bewerkstelligt.
 

MyBad

localhorst

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Hab es schon öfters probiert. Aber mir gefällt es irgendwie nie und nachher lösch ich es eigentlich immer... Dachte mir schon das das mit dem "keine große Sache" falsch verstand wird. Ich meinte damit das es kein aufwendiges, großes Logo werden muss/soll... einfach nur interessant kombiniert CM und Fotografie.

Wie fexx schon geschrieben hat, versuch es selber und stelle deine Versuche doch einmal hier ins Forum. Dann kann man dir auch weiterhelfen. Denn es wird dir vermutlich keiner ein Logo so einfach erstellen.
 

fexx

Aktives Mitglied

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Hab es schon öfters probiert. Aber mir gefällt es irgendwie nie und nachher lösch ich es eigentlich immer... Dachte mir schon das das mit dem "keine große Sache" falsch verstand wird. Ich meinte damit das es kein aufwendiges, großes Logo werden muss/soll... einfach nur interessant kombiniert CM und Fotografie.

na dann zeig doch mal was :) wir werden dich schon nicht auffressen :)
 

Christian1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

keiner von uns weiß, was du mit deinen bildern machst und ob du gewerblich damit handel treibst. deshalb sind wir als forum und forenbetreiber dagegen, das hier solche threads eröffnet werden.

du darfst gern selbst hand anlegen und uns deine vorläufigen ergebnisse zeigen, damit wir dich auf den rechten pfad bringen. dadurch lernst du selbst sehr schnell, worauf es ankommt und wie man das ganze selbst bewerkstelligt.

Ok das versteh ich und daran hab ich eigentlich auch nicht gedacht.
Bin Hobbyfotograf. Gern kann man meine Bilder auch in der FotoCommunity sich anschauen. Benutzername Christian1981
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Ok das versteh ich und daran hab ich eigentlich auch nicht gedacht.
Bin Hobbyfotograf. Gern kann man meine Bilder auch in der FotoCommunity sich anschauen. Benutzername Christian1981

Ich glaube, Du hast das was falsch verstanden.
Du sollst deine bisherigen Logo-Entwürfe posten, keine von dir geschossenen Bilder.
Es ist egal welches Motiv auf einem Bild ist, das hat mit dem Logo nichts zu tun.
 

Christian1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Ich glaub auch das du mich nicht verstanden hast.
Wollte einfach nur meine Bilder zeigen... und das war drauf bezogen das ich
nicht kommerziell arbeite sondern nur Hobby mäßig unterwegs bin.
Aber ok, ich bin schon dabei erneut was zu basteln.
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Ich glaub auch das du mich nicht verstanden hast.
Wollte einfach nur meine Bilder zeigen... und das war drauf bezogen das ich
nicht kommerziell arbeite sondern nur Hobby mäßig unterwegs bin.
Aber ok, ich bin schon dabei erneut was zu basteln.

Aber in dem Thread geht es doch um ein Logo-Design und plötzlich geht es um Bilder?
 

Christian1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Mensch es ging darum das ich keine kommerzielle Nutzung hätte. Und jemand sagte er wüsste ja nicht was ich mit den Bildern mache und darauf hin hab ich gezeigt welche Bilder ich mache. Naja lassen wir das.
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Mensch es ging darum das ich keine kommerzielle Nutzung hätte. Und jemand sagte er wüsste ja nicht was ich mit den Bildern mache und darauf hin hab ich gezeigt welche Bilder ich mache. Naja lassen wir das.


Reg dich doch nicht gleich so auf. Stell deine Logoentwürfe hier rein, lass dir dann Verbesserungen sagen und gut ist. Muss mann doch nicht gleich so grantig reagieren. Wir helfen dir doch gerne, aber den Anfang musst du nun mal machen.

Gruß Peter
 

attrip

Typographin

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

die vorigen Poster haben ja schon alles gesagt.
Wenn Du nun gar nicht selbst Hand anlegen willst / kannst, kann Dir trotzdem geholfen werden. Sieh mal hier:


Die Profis unter uns mögen mir verzeihen.
Nur nichtkommerzielle Hobbyisten sollten darauf zurückgreifen. Wer Geld mit seiner Dienstleistung verdienen möchte, kommt um eine professionelle und individuelle CD-Erstellung nicht herum
 
AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

im prinzip kann jeder ein logo nach gut dünken haben. viele professionelle und selbständige haben logos die dringendst überarbeitet werden müssten. aber es stört sie einfach nicht.

nun, die anforderungen vom TO sind ja nicht besonders hoch.

ich empfehle nicht viel aufhebens zu machen und zunächst mit ein paar schriften und farben zu experimentieren. das ist baukastenähnlich und in der regel sehr einfach.
 

Christian1981

Noch nicht viel geschrieben

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Danke attrip.
Tja, ich kenn mich einfach nicht gut genug mit einer Bildbearbeitungssoftware so gut aus, das ich ein ansehnliches Logo hinbekomme. Nur 2 Buchstaben zu neben und nebeneinander oder ineinander sehen halt nicht gut genug aus.
Und ich bin nicht grantig. Lass mich nur nicht für doof halten.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

genau das ist kein mach mir mal was forum ^^ musst du selber machen wir konne nur Tipp und Trick geben
 

photospace

Server Ausfall Offline!!!

AW: Copyright Logo Design - Wer kann mir bitte helfen?

Für 25,- ? erstelle ich dir ein Copyright Logo.

Oder selber machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben