hi Community! Kurz & kompakt: ich bräuchte ein Tutorial, in dem beschrieben wird, wie ich ein "Wasserzeichen" auf jedes meiner Bilder "brushen" kann. hier als Beispiel: Red Desire by ~Eltasia on deviantART danke im vorraus!
AW: Copyright - logo schau mal ein bißchen, allein in der letzten Woche war das thema mindestens drei Mal hier angesprochen Schriftzug am besten mit Penstift malen, dann als Pinsel abspeichern und dann benützen,
AW: Copyright - logo wenn du das ganze auf viele bilder machen musst erstell dir eine aktion dafür und bearbeite die dann alle mit der stapelverarbeitung
AW: Copyright - logo Hi, das kann auf dem Bild aber auch ein transparentes Bild als copyright sein - muß nicht unbedingt ein Brush sein. Falls du nicht genau weißt, wie man Brushes erstellt gibt es hier eine Unmenge von Tutorials - einfach mal den Suchbegriff Pinsel eingeben und du hast die freie Auswahl Hier mal eines: PSD-Tutorials.de - Eigenschaften: Pinsel - Signatur/Copyright Werkzeugspitze selbst erstellen
AW: Copyright - logo Danke Uli für die einfache und verständliche Beschreibung - wieder was gelernt. LG Niobe