Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Copyright-Pic“

CyrieBaby

Beginner

hey

ich hab mal da ein problem. es kommt gelegentlich vor das ich meine fotos veröffentliche (eventfotos) und möchte sie mit nen copyright versehen. Allerdings mit nen Bild (Text in Bildform mit Textur und so) habe allerdings keine ahnung wo ich da mit photoshop (CS1) weiterkomme.

würd mich freuen wenn man mir helfen könnte
 
H

Hums

Guest

AW: Copyright-Pic

erstell ma nen eigenen brush ..da haste dann dein bild und text alles zumsammen.
den brush erstellst du auf einer trasparenten ebene-->dann malste das zeug hin was du willst--> dann auf den pinsel-->pinsel speichern und dann müsste es glaub gehn.

ich hoffe ich habe dich richtig verstanden
 

CyrieBaby

Beginner

AW: Copyright-Pic

joa... danke. das problem was weiterhin besteht ist das es immer mehr als 50pic's wären und ich nicht das verlangen habe jedes bild einzeln zu bearbeiten. gibs da ne möglichkeit das PS das selber übernimmt (stapelverarbeitung)

halt sowas zum beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Copyright-Pic

joa... danke. das problem was weiterhin besteht ist das es immer mehr als 50pic's wären und ich nicht das verlangen habe jedes bild einzeln zu bearbeiten. gibs da ne möglichkeit das PS das selber übernimmt (stapelverarbeitung)

wie schon gesagt, machst Dir einen Pinsel mit Deinem Logo, dann schreibst ne eigene Aktion, siehe Tutorial:


Dann machst eine Stapelverarbeitung, die Deine Aktion für einen ganzen Ordner, in den Du die 50 Bilder gespeichert hast, ausführt ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben