Anzeige

[CorelDRAW] Corel 7 Druckvorschau

CorelDRAW - Corel 7 Druckvorschau | PSD-Tutorials.de

Erstellt von JutMai, 27.08.2015.

  1. JutMai

    JutMai Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    Corel 7 Druckvorschau
    Hallo zusammen,
    es könnte ja auch einfach sein, aber es ist verhext. Habe immer gut drucken können. Seid neustem werden in der Druckvorschau so seltsame Striche angezeigt, die ich im Corel 7 nicht zu sehen sind. Natürlich druckt er das auch so, dachte es ist vielleicht eine Macke von Corel. Hat da jemand eine Idee was das sein könnte? Habe Bilder beigefügt..ist ja sonst kniffelig zu erklären.
    https://www.shotroom.com/i/592/XFEdF
    https://www.shotroom.com/i/592/PaphI

    Auf bald
    Jutta
     
    #1      
  2. rfg

    rfg Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2005
    Beiträge:
    380
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Vogtland
    Software:
    CS5, CorelDraw GS X5
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Corel 7 Druckvorschau
    Wenn du die Tabelle mit den Zahlen und den Strichlinien meinst, schau mal bitte in deinem Objekt-Manager nach Auffälligkeiten.
     
    #2      
  3. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    1.726
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 7 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    Corel 7 Druckvorschau
    Ich nehme an, Du benutzt X7 ;)
    Es wäre ganz gut, wenn Du Deine "seltsamen" Striche etwas genauer kennzeichnen würdest. Die müssten ja zu selektieren sein...
     
    #3      
  4. JutMai

    JutMai Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    Corel 7 Druckvorschau
    Nein ich meine die Striche in der Figurine rechts, am Hals und Ausschnitt + linker Arm und am " kehlkopf ist eigentlich nur ein Pinselstrich, jetzt ist erseltsam schattiert
     
    #4      
  5. Diefa

    Diefa :-)

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    1.726
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    WIN 7 prof, Cinema4D-Visualize R16; CorelDraw Technical Suite X7
    Corel 7 Druckvorschau
    Ich vermute, dass da Kurven mehrfach ineinander "geschnörkelt" sind, ggf. noch kombiniert sind und durch diese Kurvenüberlagerungen diese Füllungen entstehen. Entferne mal die Füllungen und versuche heraus zu bekommen, welche Linien das sind. Da wirst Du die Überlagerungen ändern müssen.
    Im schlimmsten Fall nochmal neu zeichnen und genau darauf achten, welche Linien Du mit welchen verbindest.
    Genaueres kann ich, ohne die Datei zu haben, nicht sagen.
     
    #5      
    wex_stallion gefällt das.
  6. JutMai

    JutMai Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    Corel 7 Druckvorschau
    Hallo Diefa, ja da hat sich was überlappt, mußte die Füllung neu machen. Danke für den Tip.
     
    #6      
    Diefa gefällt das.
x
×
×