Corel Draw Essentials 2 auf Vista

Corel Draw Essentials 2 auf Vista | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Milschmann, 18.07.2008.

  1. Milschmann

    Milschmann Guest

    Corel Draw Essentials 2 auf Vista
    Ich habe Corel Draw Essentials 2 auf meinen Vista PC installiert. Leider haben sich die Farben dabei verändert. So ist z. B. das Rot Orange und das Dunkelgrün Grau geworden.
    [​IMG]
    Kann mir jemand sagen wie ich die Farben wieder "normal" bekomme?
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. ck_web

    ck_web Guest

    Corel Draw Essentials 2 auf Vista
    AW: Corel Draw Essentials 2 auf Vista

    hast du ein icc profil etabliert? schau mal unter deinem grafikkartentreiber nach, oder aktualisier den einfach mal. Ansonsten Monitor Treiber (ICC) auch mal austauschen.
     
    #2      
x
×
×