Corel Draw Essentials 2 auf Vista

Corel Draw Essentials 2 auf Vista | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Milschmann, 18.07.2008.

  1. Milschmann

    Milschmann Guest

    Corel Draw Essentials 2 auf Vista
    Ich habe Corel Draw Essentials 2 auf meinen Vista PC installiert. Leider haben sich die Farben dabei verändert. So ist z. B. das Rot Orange und das Dunkelgrün Grau geworden.
    [​IMG]
    Kann mir jemand sagen wie ich die Farben wieder "normal" bekomme?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ck_web

    ck_web Guest

    Corel Draw Essentials 2 auf Vista
    AW: Corel Draw Essentials 2 auf Vista

    hast du ein icc profil etabliert? schau mal unter deinem grafikkartentreiber nach, oder aktualisier den einfach mal. Ansonsten Monitor Treiber (ICC) auch mal austauschen.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×