Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Corel Draw X5,6,7 Export in PDF für Druckerei“

R

RoBo53

Guest

Guten Tag
wir benötigen Unterstützung für einen Corel Draw Anwender X5-7 für folgenden Workflow:

Datei aus Corel X5 exportieren als PDF oder EPS für Druckerei Ausgabe auf HP Latex Drucker 360 Grösse ca. 500x500 mm

Druckerei kann die gelieferten Daten nicht korrekt drucken. Wir haben die Vorgaben der Druckerei für den Digitaldruck auf einer Xerox 700 verwendet, etwas besser. Deshalb folgende Fragen:
Kennt jemand im professionellen Umfeld und Grossformat Druck LFP? Ideal wäre es, wenn jemand damit schon Erfahrungen hat, Ausgabe kann auch auf einem anderen grossformatigen Drucker wie Epson SureColor, SolventDrucker Roland, Mimaki, Mutoh oder ähnliches sein. Die Daten werden von RIP Caledera v9 oder 10 eingelesen und gedruckt.

Grundeinstellungen Corel X5-7
Einstellungen für PDF Export für grossformatigen Druck
Vorlage hat Verläufe und Volltöne bzw. Pantone Töne

Termin: so rasch als Möglich
Preis: je nach Umfang auf Absprache - für gute Arbeit und Untersützung sind wir sehr gerne bereit einen angemessenen Preis zu entrichten.

Ansprechperson: 1. Kontakt per Mail an rboesch@gmx.ch oder zu abgemachten Zeiten auf Mobile.
Gruss Rolf Boesch, RoBo Graphics Consultant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben