Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Corel Painter Anonyme Selbsthilfe Gruppe“

TappamWah

aka SZR2D

Was englisches, aber ziemlich gut meiner Meinung nach:

ps: wer gut Englisch kann und 470$ bis 1000$ übrig hat, kann einen verdammt guten Workshop beim Sam Nielson mitmachen:
 

Karina Venefica

Noch nicht viel geschrieben

Hallo :)
Ich habe nun seit 2 Tagen CP und gleich gemerkt das ich etwas Anleitung brauche.
Im Buchladen gab es nur ein Buch auf Bestellung in englisch ;_;
In englisch hatte ich immer eine 5 (Ich bin kreativ aber in allem anderen eine Niete)
Ich habe dieses Forum gefunden und freue mich sehr über die Links. *danke danke*
Noch mehr würde ich mich freuen wenn jemand deutsche Videos machen würde *liebkuck*
Ist mir auch egal wenn es nur ein Strichmännchen darstellt!
 

GIS

geo- und fotografiker....

ja, das scheint wohl hier zu wenig Nachfragen nach Corel Painter zu geben, denn ne lichtblickende Reaktion für Anfänger des Programms gabs bisher nicht

Schade eigentlich, das Programm hätts verdiehnt.
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Schade, dieser Threat ist wohl erloschen/zur Ruhe gekommen.

Dann wurschdel ich mich halt Stückchen für Stückchen ins Program rein, es erklärt sich leider nicht von selbst.

Aber auch mühesame Umwege führen irgendwann zum Ziel (und das heißt hier Painter)
 

asbo199

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,
sorry war länger nicht hier...Danke für eure Posts :happy2:.

Noch mehr würde ich mich freuen wenn jemand deutsche Videos machen würde *liebkuck*
Ist mir auch egal wenn es nur ein Strichmännchen darstellt!
Karina bin jetzt seit 4 Monaten im Net am Deutsche Tutorials am Suchen, diese gibt es schon nur dann Kostenpflichtige Homepage.
Ich bin zwar auch nicht gerade der Hirsch im English aber man kann vieles Adaptieren aus den Videos den man sieht ja wo der Tutor clickt und kann so 1+1 zusammen zählen...
Ich werde dem nächst mal noch meine Links auf den neusten Stand bringen, sobald ich Zeit finde. Sind einige neue darunter...

Ich habe mir eigentlich Corel Painter angeschafft aus 2 Gründen. Einerseits wollte ich für mich Persönlich Art Design machen wie Android Jones, nur das ich im Gegensatz zu ihm vom Level her noch mit Hammer/Meisel/Steinplatte unterwegs bin...
Ein weiterer Punkt war 2d Animation/Comic, hier stand in der Beschreibung das es eine Movie/Skript Funktion gäbe. Meines Erachtens kann man dies nicht so nennen...
Deshalb steige ich für diesen Punkt auf Anime/Manga Studio um, des weiteren kann ich dies dann auch gleich unproblematisch in Poser einbinden. Dies ist aber noch Zukunftsmusik und liegt sicher noch ein halbes Jahr entfernt... Falls hier jemand Erfahrung mit Manga/Anime Studio hat wäre ich um Tipps dankbar.
CorelDRAW habe ich mir angeschafft um im Marketing Bereich mehr machen zu können. Hier habe ich eine Lösung (wen man es so nennen will) gefunden um Painter Dateien einbinden zu können, diese heisst Corel PDF Fusion. Muss komischerweise separat erworben werden für 10 Euro und ist auf dem Markt kaum zu finden. Deshalb muss man diese dann halt downloaden, wahrscheinlich macht Corel dies um an Kreditkarten Daten zu kommen. Die alternative wäre das man ewig das Wasserzeichen drin hat dafür wäre es gratis???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

monika_g

Vektorgärtnerin

bin jetzt seit 4 Monaten im Net am Deutsche Tutorials am Suchen, diese gibt es schon nur dann Kostenpflichtige Homepage.

Wenn niemand dafür bezahlen will, dann werden es auch nicht mehr.

Denkst Du, dass man so ein Video einfach mal nebenbei macht? Dass es etwas wert ist, sieht man ja daran, wie verzweifelt hier einige danach suchen. Dann kann man doch auch den Autoren etwas für ihre Leistung bezahlen, oder nicht?
 

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Hallo Monika,
ich glaube viele wären bereit für gute Videos auch was zu bezahlen (ich zumindest hätte ger keine Probleme damit) aber es gibt einfach zu wenig deutsche Tutorials zu Painter, auch kostenpflichtige...

Hier war ja auch mal ein Aufruf an Könner hier mal was auf die Beine zu stellen, leider ohne wirklichen Erfolg. Die Jungs von PSD würden sicherlich behilflich sein (sowohl bei der Erstellung wie auch mit der Vermarktung, das sieht man ja an die vieleln anderen Tutorials-Cds).

Ich selber fuchse mich seit Monaten in das hervorragende Programm ein, nur eine Tutreihe werde ich wohl leider nicht auf die Reihe bringen....
vielleicht gibts doch noch jemand, der Lust trauf hat..... (träumen wird man doch wohl dürfen...)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben