Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Corel Painter essentional 4?“

PittP

Cinquecentofan

Hi
wer von Euch arbeitet mit Corel Painter Essentional 4, muß eine abgespeckte Version sein und mich würde interessieren ob es sich lohnt hier 50,-- dafür auszugeben oder ob man die Vollversion kaufen sollte (ups-:'(teuer) Gibt zwar auf der Corelsite videos dazu, aber als Kaufentscheidung hilft es nicht
möchte nach Vorlagen zeichnen und hab hier im forum eben gesehen/gelesen, daß viele ihre Zeichnungen mit Vektorprogrammen machen
danke für alle Auskünfte
 

sokie

Mod | Web

AW: Corel Painter essentional 4?

Die essentials vom Painter kenne ich leider nicht - aber
wenn du ein Programm suchst mit ähnlichen Möglichkeiten, jedoch etwas abgespeckt, lohnt es sich einen Blick auf den kostenlosen Artweaver zu werfen

Artweaver :: the artist way
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Corel Painter essentional 4?

Hi
danke für den Tipp, habe mir mal die Website angeschaut, da steht
Da es sich noch um eine frühe Version von Artweaver handelt, kann es zu Fehlermeldungen und zu Programmabstürzen kommen.
Was habt Ihr denn damit für Erfahrung, hab ich dann ständig Probleme mit meinem PC? Bei meinem neuen Bamboo ist Art Rage2 dabei, kann aber mit dem Programm noch nicht so richtig was damit anfangen, da es keine Anleitung dazu gibt, aber das (neue)Tablett macht so richtig Lust auf zeichnen
greez
 

sokie

Mod | Web

AW: Corel Painter essentional 4?

ich hab es mir geladen und installiert, und zu testzwecken ein paar kleine sachen damit gemacht.
lief unproblematisch bei mir.
 

PittP

Cinquecentofan

AW: Corel Painter essentional 4?

Hi
@Sokie
danke, dann werde ich mich auch trauen und den Artwaver runterladen und probieren
@anrekosslick
danke, Corel Painter IX ist leider nicht im Budget, hab gerade mein cinquecento wieder für die Sommermonate zugelassen, werde also auf Freeware zurückgreifen müssen (zumindest bis Herbst)
 

andrekosslick

Traumtänzer

AW: Corel Painter essentional 4?

@PittP:Das mit dem Artweaver kannst Du Dir ruhig trauen,ich hab das jetzt schon
2 Jahre bei mir drauf und ist alles cleen geblieben(die Freewareversion ist auch echt spitze).
Einen Virenscanner hast Du ja bestimmt auf dem PC drauf.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben