Anzeige

Corel Paintshop Pro X4 unabstellbares Popup?

Corel Paintshop Pro X4 unabstellbares Popup? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Kaykay3110, 05.09.2013.

  1. Kaykay3110

    Kaykay3110 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Corel Paintshop Pro X4 unabstellbares Popup?
    Hallo,

    ich habe seit längerer Zeit ein Problem und zwar popt nach dem Beenden von Paintshop Pro X4 fast immer ein Fenster auf mit dem Inhalt: "Halten Sie Ihre Sommererlebnisse fest".

    Da ich dieses Fenster nun schon gefühlte 4000x gesehen habe wäre ich froh wenn man das irgendwie abstellen kann. Ich schaffe das aber nicht.

    Kann mir jemand einen Rat geben?

    Danke.
     
    #1      
  2. Dragon65

    Dragon65 fliegt immer mal im Forum vorbei

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    1.916
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6, CorelDRAW, Office 2010 Pro
    Kameratyp:
    EOS 400D, 12MP Medion
    Corel Paintshop Pro X4 unabstellbares Popup?
    AW: Corel Paintshop Pro X4 unabstellbares Popup?

    Bist Du sicher, dass das vom PSP kommt? Ich würde eher auf eine unbemerkt installierte Toolbar tippen. Ist aber nur so eine Idee.
     
    #2      
  3. Kaykay3110

    Kaykay3110 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Corel Paintshop Pro X4 unabstellbares Popup?
    AW: Corel Paintshop Pro X4 unabstellbares Popup?

    Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass das von Paintshop Pro kommt.
    Das Popup erscheint immer nur dann wenn ich PSP X4 schließe.
     
    #3      
  4. Saruna

    Saruna Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    64
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Pulheim
    Software:
    PSP X9, PSP 2018, PSE 12, Poser Pro 2014, Daz Studio 4.10
    Kameratyp:
    Tevion SZ8
    Corel Paintshop Pro X4 unabstellbares Popup?
    AW: Corel Paintshop Pro X4 unabstellbares Popup?

    Hi,

    diese Anzeige kenne ich zwar von X4 nicht, aber andere, in denen ein Popup-Fenster einen mit "Nachrichten" informieren will.
    Normalerweise gibt es immer ein Kästchen unten links, das man aktivieren kann, um diese Nachricht nicht mehr angezeigt zu bekommen.

    Probiere mal das:
    Im Registertab Verwalten auf den Corel-Guide klicken. Das ist dieses kleine Symbol am oberen rechten Fensterrand neben den üblichen Windows-Fenstersymbolen.

    Im Guide selber kannst du diese Nachrichten-Popups deaktivieren, in dem du sie über die Einstellungen (die beiden Zahnräder) deaktivierst.

    Hoffe, das hilft bei dir. Ansonsten kommt die Meldung nicht von Corel.
     
    #4      
x
×
×