Anzeige

Corel Pfad in CS 2 verwenden

Corel Pfad in CS 2 verwenden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Link20, 28.07.2008.

  1. Link20

    Link20 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Corel Pfad in CS 2 verwenden
    hallo ich würde gerne eine pfad-gruppen datein in photoshop einbauen. Ich möchte es dort aber so öffnen das es transparenten hintergrund hat. Das würde mir schon reichen...

    perfekt wäre ja wenn ich den pfad dann noch weiter erhalten könnte, ich habs bis jetzt mit ein paar exportierungen probiert AI , TIFF aber ich hab keine ahnung wie sich hauptmerkmale die einzelnen exportiermethoden unterscheiden.

    Danke schon mal

    Link
     
    #1      
  2. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Corel Pfad in CS 2 verwenden
    AW: Corel Pfad in CS 2 verwenden

    Für "pfad-gruppen datein" (?) kannst du am besten EPS oder PSD verwenden.
     
    #2      
x
×
×