[CorelDRAW] Corel Photopaint Cursor springt

CorelDRAW - Corel Photopaint Cursor springt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Mimimo61, 19.11.2019.

  1. Mimimo61

    Mimimo61 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.11.2019
    Beiträge:
    1
    Corel Photopaint Cursor springt
    Hallo,

    habe folgendes Problem in Corel Photo-Paint 12, wenn ich radieren möchte oder mit dem Pinsel ein Punkt setze springt der Cursor an einem bestimmten Punkt jedes mal und stellt die Aktion an der Stelle, habe schon folgendes probiert:

    1. Photopaint wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
    2. neuer Treiber Grafikkarte installiert
    3. Fehler besteht bei Maus und sowohl auch Mousepad Nutzung
    4. Neuinstallation von Corel
    Leider hat das alles nix bewirkt, habe mal ein Bild angehängt damit man es etwas besser nachvollziehen kann.
    Hoffe mir kann jemand helfen, vielen dank schon mal im Vorraus.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×