Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „corel rollups“

Vektorprogramme

sunny_76m

Hat es drauf

AW: corel rollups

hmm, Bild ist bei deinem Post leider keines dabei, so ist es ein wenig schwierig...

Man konnte die (in ner alten Vorgängerversion die ich mal eingesetzt habe) ein und ausschalten, schau da mal bei den Optionen nach...
 

haasen_wolfgang

Alter Sack

AW: corel rollups

Moin, Moin!

Sollte dein Rechner eine Nvidia Grafikkarte und einen AMD-Athlon haben (getestet mit 2 verschiedenen NVidias und 2 versch. Athlons auf ASUS-Board und ECS-Board), geh mal ins BIOS und such die Option "Spread Spectrum" (in der Abteilung "Advanced" oder da, wo's ums Overclocking geht).
Vorgabemässig steht sie auf enabled, wenn du sie auf "disabled" umstellst, sind -so ist's zumindest bei mir- deine rollups wieder komplett... Einfach mal ausprobieren... vielleicht hilft's ja...
Viel Glück!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.992
Beiträge
1.643.439
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben