Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Corel X4 cdr. zu PDF“

D

Dimension

Guest

Hallo Freunde,
ich habe folgendes Problem. Ich muss aus 160 einzellne Corel Dateien 160 einzellne PDF erzeugen.
Mir ist es einfach umständlich jedesmal Corel auf zu machen dann unter Datei ( Als PDF Freigeben) zu drücken. Gibt es ein tool oder eine Lösung wie ich das mit einem klick erstellen kann ? In Photoshop gibt es so Arbeitsbereich Automatisieren doch in Corel finde ich leider nichts. Ich muss es nutzen wegen der Firma leider :).
Ich habe auch schon Probiert mit anderen PDF Converter Programmen Corel Dateien zu PDF zu erstellen doch leider sind dann die Seiten nicht in der richtigen Position weil wenn man es von Corel aus macht macht er noch mal ne Seiten Anpassung.
Hoffe einer kann mir weiter helfen...
lg
 

Vektorprogramme

D

Dimension

Guest

AW: Corel X4 cdr. zu PDF

Nein das geht leider nicht kann mir den keiner helfen ?
 

plastebaer

Vectorenverbieger

AW: Corel X4 cdr. zu PDF

unter Extras/Makros kannst du Abläufe aufzeichnen lassen, ansonsten nach Makros im Netz suchen vielleicht hat jemand eins für dein Problem schon mal geschrieben
 

elchdesign

Gesperrt

AW: Corel X4 cdr. zu PDF

Vielleicht über folgenden Umweg:
FreePDF (oder ähnliches) als Standarddrucker->gewünschte Dateien markieren-> rechte Maustaste und "drucken".

Ich weiß jetzt nicht ob das mit mehreren ausgewählten Dateien funktioniert, aber als Batch sollte sich so etwas doch machen lassen.
 
M

mapro

Guest

AW: Corel X4 cdr. zu PDF

hi

Ich mache das über xnview und pdf24.
Einfach in Xnview alles markieren und dan mit pdf24 in eine pdf drucken.
Ich hoffe ich konnte helfen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Corel X4 cdr. zu PDF

Er möchte aber 160 PDF haben, nicht ein großes.


Mit Acrobat geht das eigentlich, aber da musst du dann den neuen Dateinamen bestätigen. Geht aber einfacher als jede Datei einzeln zu öffnen und zu exportieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben