Anzeige

CorelDraw 8: Schriften verzerren

CorelDraw 8: Schriften verzerren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tdm3d, 27.10.2005.

  1. tdm3d

    tdm3d Guest

    CorelDraw 8: Schriften verzerren
    Hallo,

    unser Grafikbüro hat leider die Schrift für unsere Broschüren etwas verzogen. Ich möchte nun nen Flyer erstellen und muss die Schrift genauso verzerren damit es gleich aussieht.

    Kann mir einer weiter helfen? Ich finde das bei Corel 8 einfach nicht. Word kann es doch auch ...
     
    #1      
  2. Sylverblue83

    Sylverblue83 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    241
    Geschlecht:
    männlich
    CorelDraw 8: Schriften verzerren
    Text markieren und drücke mal STRG+Q dann kannste mit F10 bearbeiten
     
    #2      
  3. tdm3d

    tdm3d Guest

    CorelDraw 8: Schriften verzerren
    Danke für die Antwort, aber das ist nicht die Art von Verzerrung die ich möchte. Irgendwo im Schriftmenü müsste man doch das einstellen können.

    Also bei Word geht das zB unter Format - Zeichen - Zeichenabstand - Skalieren. Geht zwar nur in eine Richtung, aber immerhin.

    Gruß
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×