Corona für C4D

Corona für C4D | PSD-Tutorials.de

Erstellt von smart88, 09.05.2017.

  1. smart88

    smart88 Oldtimer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Corel X6 / Cinema 4D R13
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Corona für C4D
    Hallo zusammen.

    Ich möchte gerne den Corona-Renderer in meiner R13 verwenden. Habe im Web gelesen, dass die Version für R14 laufen sollte. Habe das Paket installiert. Nun finde ich aber in Cinema nirgends einen Eintrag für Corona.

    Kann mir jemand helfen? Leider sind die Anleitungen alle in englisch. Diese Sprache bin ich leider nicht mächtig.

    Danke
    Euer Smart-88
     
    #1      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.924
    Geschlecht:
    männlich
    Corona für C4D
    "You can download the installer for Cinema4D R14-R17 for Windows here."
    Heißt: Corona gibt es erst ab der R14.

    Ist übrigens sehr Alpha-lastig und durchgehend auf Englisch. Bist Du sicher, dass das was für Dich ist?
     
    #2      
  4. smart88

    smart88 Oldtimer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    225
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Corel X6 / Cinema 4D R13
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Corona für C4D
    Sorry, dass ich mich erst heute melde. Wir sind im Umzugsstreß.

    Ich habe von jemandem eine ganze Sammlung von Corona-Texturen bekommen. Wäre halt schön gewesen, wenn ich sie hätte benutzen können.

    Danke für deine Antwort.
     
    #3      
  5. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    8.924
    Geschlecht:
    männlich
    Corona für C4D
    Ich vermute Du meinst Shader oder Materialien. Texturen sind idR. nicht spezifisch und können in jedem Renderer oder 2D Programm verarbeitet werden. Eine blöde Namenskonvention, leider. Bitmap sagt ja auch kein Mensch in dem Zusammenhang, und Foto stimmt auch nicht. Pixelbild vllt. ^^

    Kannst/darfst Du die nicht online stellen, zur allgemeinen Verfügung? IdR. ist da ja nichts groß urheberrechtlich zu schützen, rein vom Gesetz her.
     
    #4      
x
×
×