Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[CorporateDesign] Schlagerband“

vaNes

Aktives Mitglied

Guten Abend,

für eine junge Tübinger Schlagerband habe ich dieses CorporateDesign entwickelt. Sie umfasst: Logo (aus Vorlage), Briefpapier, DemoCd und einen T-Shirt Entwurf.











Kritik / Anregungen / Vorschläge sind herzlich wilkommen!

vaNes°
 
Zuletzt bearbeitet:

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: [CorporateDesign] Schlagerband

Hiho,

Also ich muss schon sagen, dass mir das Briefpapier, die Cd-Cover und die T-Shirts sehr gut gefallen. Das Logo jedoch mag mir gar nicht zusagen. Wenn es eine Vorlage war, dann kannst du ja nicht viel dafür, aber die horizontalen Linien find ich unschön. Wären diese Linien wenigstens noch ein bisschen wellig, könnte man es noch in Bezug zum Namen "die Zappler" setzen.

Naja soweit meine Anregung.
Christian
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [CorporateDesign] Schlagerband

Die Shirts im Transfer? Oder haben die soviel Umsatz, dass es direkt in den Siebdruck geht?
 

2d4u

Veteran

AW: [CorporateDesign] Schlagerband

Wenn ich dein Kunde wäre, wäre ich wohl zufrieden. Ich weiß ja leider nichts über die Band, aber das CD überzeugt mich, von dem her was ich sehe.

Einziger Kritikpunkt wäre, dass Vorderseite und Backprint beim Tee irgendwie nicht zusammenpassen.


Gruß, 2d4u
 

2d4u

Veteran

AW: [CorporateDesign] Schlagerband

was meinst du damit ?

Das T-Shirt überzeugt mich noch nicht ganz.
Vorne ist dieser Holz Rahmen und keine Spur vom Logo, hinten ist nur das Logo. Da fehlt irgendwie der Bezug, wenn jemand das T-Shirt sieht, der kein Fan ist, wird kaum einen Zusammenhang zwischen dem Foto und dem Logo herstellen.
Außerdem gefällt mir der Holzrahmen nicht so ganz...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben